Hundestammtisch Bremen und Umzu ???
-
-
Also bei mir eher schlecht!!!
Diese woche Freitag hätte ich Zeit... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Woche Freitag geht bei mir nicht, nächste Woche hätt ich Freitag (12.12.) frei !!!
-
Hmmmmm
das ja doooof :/
-
Hallöchen lieber Bremer/inner,
Wir sind über Weihnachten in Bremen und haben uns gefragt ob nicht jemand aus Bremen lust hat sich mit uns auf eine kleine Spielrunde zu treffen? Wir würden uns freuen :^^:
Liebe Grüsse Roxy & Co -
Hallo immer wieder gerne, aber was heißt denn über Weihnachten ? Weil Weihnachten selber denke ich mal ist eher schlecht......
-
-
Na geht denn keiner Weihnachten mit seinem Hund raus? Kurz vor Weihnachten bin ich schon da. Na lust auf ein Spielchen??? :^^:
-
Bis wann seid ihr denn hier?
Evtl. könnt man sich ja am 2ten Feiertag mal aufn Stündle treffen.... oder am Wochende was sich an die Feiertage schliesst....
Wo genau in Bremen biste denn? Wegen eventuellem Treffpunkt
-
Also wie es aussieht fahre ich am Montag den 22.12. los und am 25.12. 08 wieder zurück. Geht das nicht vorher das wir uns ein Stündchen treffen können? Würde mich sehr freuen. Ich bin dann in der Neustadt bei der Pappelstrasse. Ich kenne mich in Bremen Hundewiesentechnisch aber nicht aus. Da seid ihr dann gefragt ;-)
-
Das könnte bei mir am 22. klappen, ist ja meine erster Urlaubstag
Zur Info... Ich fahre morgen gegen 14 Uhr mit meinen beiden wieder an den See (ehem. Kibek) !!! Also wer lust und zeit hat !!!???
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!