Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundestammtisch Bremen und Umzu ???
-
-
.. was haltet Ihr denn davon, mal nachmittags treffen schönen langen Gang machen und dann danach irgendwo leckerschmecker essen gehen?
... dafür würde ich auch mal meine "alte Heimat" besuchen.
Habe 2 Jahre in Verden gearbeitet.
Grüße aus dem "tiefsten Süden" (Hannover)
Dina + Hendrik -
23. November 2008 um 21:51
schau mal hier:
Hundestammtisch Bremen und Umzu ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey Leutz

ich hab am Donnerstag frei... hat wer Lust und Zeit???

-
Zitat
Hey Leutz

ich hab am Donnerstag frei... hat wer Lust und Zeit???

Da muß ich arbeiten.... Aber wie siehts danach die Woche aus ? Schreibe Do. den Dienstplan, könnte mich dann drauf einrichten

-
Also nächste Woche kann ich auch auf jeden Fall
Ausser Montag und Mittwoch Nachmittag da muss ich Elterndienst im Spielkreis schieben :motz:Und Abends habe ich auch Zeit..
Also schlagt was vor..
-
Nächste Woche weiß ich noch nicht
aber bis Du Donnerstag den Plan schreibst, weiß ich das bestüüüümmt 
-
-
Was´n los hier ???
Wir haben FREITAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
UPSCH

Nächste Woche könnte ich nur Dienstag :/
Montag und Mittwoch hab ich zwar Frühschicht, komm aber erst heim, wenns schon dämmert...Und den Rest der Woche hab ich Spätschicht :motz: und das auch am WE, wo ich ja heut schon die Nachtschicht bis 24Uhr und morgen ne Schicht bis 20Uhr hab....
-
Man kann sich auch anstellen
Ich gehe zur Arbeit wenn´s hell wird und komm von der Arbeit wenn´s dämmert !!!!
Ich habe Dienstag auch frei, aber 15 Uhr nen Termin.. Wie währ´s Dienstag gegen 11 Uhr ?
Dana und Stanley kennen sich ja noch garnicht....
-
Also Dienstag könnte ich auch!!!
Wo treffen wir uns denn???
-
Zitat
Also Dienstag könnte ich auch!!!
Wo treffen wir uns denn???
Ich würde vorschlagen am Wieltsee oder hinter Kibek (ehemals) ?! Treffen jeweils auf´n Parkplatz ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!