Hundestammtisch Bremen und Umzu ???
-
-
.. was haltet Ihr denn davon, mal nachmittags treffen schönen langen Gang machen und dann danach irgendwo leckerschmecker essen gehen?
... dafür würde ich auch mal meine "alte Heimat" besuchen.
Habe 2 Jahre in Verden gearbeitet.
Grüße aus dem "tiefsten Süden" (Hannover)
Dina + Hendrik -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Leutz
ich hab am Donnerstag frei... hat wer Lust und Zeit???
-
Zitat
Hey Leutz
ich hab am Donnerstag frei... hat wer Lust und Zeit???
Da muß ich arbeiten.... Aber wie siehts danach die Woche aus ? Schreibe Do. den Dienstplan, könnte mich dann drauf einrichten
-
Also nächste Woche kann ich auch auf jeden Fall
Ausser Montag und Mittwoch Nachmittag da muss ich Elterndienst im Spielkreis schieben :motz:Und Abends habe ich auch Zeit..
Also schlagt was vor..
-
Nächste Woche weiß ich noch nicht
aber bis Du Donnerstag den Plan schreibst, weiß ich das bestüüüümmt
-
-
Was´n los hier ???
Wir haben FREITAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
UPSCH
Nächste Woche könnte ich nur Dienstag :/
Montag und Mittwoch hab ich zwar Frühschicht, komm aber erst heim, wenns schon dämmert...Und den Rest der Woche hab ich Spätschicht :motz: und das auch am WE, wo ich ja heut schon die Nachtschicht bis 24Uhr und morgen ne Schicht bis 20Uhr hab....
-
Man kann sich auch anstellen
Ich gehe zur Arbeit wenn´s hell wird und komm von der Arbeit wenn´s dämmert !!!!
Ich habe Dienstag auch frei, aber 15 Uhr nen Termin.. Wie währ´s Dienstag gegen 11 Uhr ?
Dana und Stanley kennen sich ja noch garnicht.... -
Also Dienstag könnte ich auch!!!
Wo treffen wir uns denn???
-
Zitat
Also Dienstag könnte ich auch!!!
Wo treffen wir uns denn???
Ich würde vorschlagen am Wieltsee oder hinter Kibek (ehemals) ?! Treffen jeweils auf´n Parkplatz ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!