• Hallo

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, finde auch nicht, dass Du ne "Meise" hast. Ich leide auch viel mehr unter einer Trennung als mein Hund :D - Ich leide ja bereits schon, wenn ich ihn mal ausnahmsweise nicht mit ins Büro nehmen kann :ops: (auch wenn ich weiss, dass es ihm daheim bei meiner Partnerin suuuper gut geht) - Naja, Urlaub ohne Hund machen könnt ich nicht, aber ich kann jeden sehr gut verstehen, der es macht. - Eine Bekannte von mir hat das auch jedes Jahr gemacht und sie genoss es unheimlich, mal ohne "Verpflichtungen, Verantwortung etc" die Seelen baumeln zu lassen.

Ihr werdet bestimmt eine Lösung, welche für alle passt, finden.

Gruss
    Sabine

• das versteht doch kein Mensch, der keinen Hund hat, oder? Mein Hund ist ein Familienmitglied, da sie schon 13 ist, habe ich eine wahnsinnige Angst davor, dass sie mal stirbt, was sie wohl tun wird. Ich bereite mich schon langsam seelisch darauf vor. Denn sie hat ein wunderbares Leben. Wir wohnen direkt über die STrasse zum Wald. Frankfurter STadtwald, kilometerlange Wege, viele Hunde und kein Leinenzwang. Als sie jung war habe ich stundenlange Fahrradfrahrten mit ihr unternommen. Der Arzt hat sie geröngt und sagte, er hat noch nie bei einem alten Hund so tolle Gelenke gesehen, und das Herz wäre einfach super. Vielleicht ist das die Bewegung , die sie noch heute hat, natürlich weniger, aber immer noch am Fahrrad. Eva

• Wie schön, dass Ihr mich versteht :-)

Aber wie einige schon sagten, da muß ich dann wohl durch.

Wenn ich meinem Liebsten jetzt eröffnen würde, dass wir leider nur noch MIT Hund in den Urlaub fahren können, würde er wohl meine Hundepläne sabotieren.

Das will ich ja auch nicht ;)
    Also muß ich wohl in den sauren Apfel beissen und mich damit abfinden, dass der Wuff ab und zu mal ohne mich Urlaub macht :ua_nada:
    Da wäre ein kleiner Hund wohl auch praktischer, den könnte man auch auf Flugreisen mitnehmen, sogar im Handgepäck :D
    Mit Box im Frachtraum find ich irgendwie :schockiert:

Naja, mehr als einmal pro Jahr käm das ja nicht vor. Vielleicht sogar seltener.

Es wird sich finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!