Hund gestaltet seinen Lebensraum

• Hat Euer Hund manchmal auch so ein Bedürfnis, seinen Lebensraum gestalten zu müssen? Zazie hat in jugendlichen Monaten auch durchaus meinen Lebensraum gestaltet. :D

Heute hatte sie aber einen richtigen Rappel was ihren angeht. Sie hat seit vielen Monaten so ein Donat von Hunter. Nun musste heute vormittag das Einlegekissen dran glauben, so schnell konnte ich gar nicht gucken und reagieren, wie es aufgerissen und teilweise ausgeräumt war. Nun denn, das Kissen wurde weggelegt, bis ich es genäht habe.

Dann wurde ein wenig später ihre Hundedecke aus dem Flur mühselig ran geschleppt und in die leere Kuhle gelegt. Oben auf kam dann noch ein Spielzeug, was sie irgendwo wieder rausgekramt hat.

Nach ein paar Stunden wurde dann alles wieder rausgebuddelt und verstreut. :roll:

Sie wird zwar in etwa einem Monat läufig, aber deswegen muss man sich ja nicht so anstellen und ständig hin und her räumen.
    :lachtot:

• Meinst du sowas:

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Da wir im Moment einen Welpen haben, räumen wir hier auch immer irgendwas auf.... Aber so richtig zerfetzt hat er noch nix - wir haben ihn aber auch eigentlich immer im Auge....

• Zitat

Meinst du sowas:

Oh, dieses Foto erinnert mich an die Monate, wo Zazie Kartons zerfetzen durfte. Und je größer und sperriger, je besser. :D

Allerdings sah danach nicht mein Garten, sondern meine Wohnung so aus.

:lachtot:

• naja mufa arbeitet hart daran sich die kissen oder decken zurechtzulegen, da wird gescharrt geknurrt, und die decke sogar im maul an die richtige stelle getragen und festgestopft.

ich liebe diesen anblick :lachtot:

als sie ein welpe war wars natürlich extremer, da hat sie sich oft als innenarchitekt betätigt. die schönste geschichte war, als meine mutter ihr an enem kalten tag eine babydaunendecke von meiner früheren hündin in den korb gelegt hat, damit sies kuschelig hat, und am nächsten morgen hats bei uns geschneit. dummerweise im zimmer.
    und hundi sitzt mittendrin mit einem unschuldsgesicht: was wollt ihr, das kissen ist von selbst explodiert. :reib:

annia

• ja den blick hab ich nicht so schnell vergessen,

hier hab icch sie übrigens dann mal erwischt....

Externer Inhalt img185.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie gestaltete übrigens auch den garten:

Externer Inhalt img185.imageshack.us

da sieht man den blick übrigens auch nicht schlecht...

annia

• Lucy hatte auch vor kurzem so eine Phase. Decken auf unseren Sofas konnte sie gar nicht brauchen. Sobald sie 5 Minzten alleine war hat sie sich auf die Couch gelegt, aber immer zuvor all die blöden störenden Decken runter geschmissen ;)
    Schließlich musste auch genug Platz für all ihre Spielsachen sein, die sie einzen in der ganzen Wohnung zusammen gesucht hatte und mit größter Anstrengung aufs Sofa verfrachtet hat um sie anschließend wieder alle einzeln runter zu tragen...

Es war einfach nur köstlich...
    Im Papier zerreißen war sie schon immer Meister. Am besten sind Klorollen, in die ist sie richtig versessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!