Hilfe! Hund muss schnell lernen alleine zu bleiben!
-
-
wie hast du ihn den überwacht mit der kamera wollen das auch machen wissen aber nicht genau wie ..
-
2. November 2008 um 14:03
schau mal hier:
Hilfe! Hund muss schnell lernen alleine zu bleiben! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe eine normale Videokammera so aufgebaut das ich möglichst viel Überblicken kann.. dann auf Aufnahme gestellt und bin ne Stunde raus.. anschließend das ganze Video anschauen..
Eine bessere Methode ist, eine Webcam aufzubauen und online zu stellen

werde ich in Zukunft machen. Ich nehme mir einen schwachen PC für 50 Euro, bau eine Webcam auf und wenn ich in der Arbeit bin kann ich immer genau sehen was mein kleiner treibt...
Da ich das beruflich mache, wollte ich eine Software erstellen das es jeder kann..
Leider noch in Arbeit
-
Danke für den tip werd mal schaun wie wir das nu machen.
Hab ne bissl rumgesucht und die seite http://www.webcam-plaza.de gefunden leider weiss ich nicht ob man da auch auf privat stellln kann weil is doch nen bissl doof wenn die ganze welt in dein wohnzimmer guckn kann. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!