RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• rsfeikolino

Sammy ist ja eigentlich auch ein Jäger, aber wenn er mit Spike & Co über die Felder, Wiesen tobt kommt er gar nicht zum gucken ob da irgendwo ein Häschen sitzt...

Probiere es doch einfach mal aus und komm mit =)

Zur Not kannste ja ne Schlepp mitnehmen, ist zwar dann nicht soooo toll, wenn die anderen rennen dürfen, aber man kann es doch mal probieren....

@ Gudrun

leider kann ich Dir nicht helfen, bin über das gesamte Wochenende ausgebucht (Mutter Krankenhaus usw.) ansonsten gerne....
    Hättest ja mal früher piep sagen können :D dann wäre die Planung anders ausgefallen ;)

• Schade Iris, aber klar ist Interesse da. Immer her mit schönen neuen Gassistellen. Wenn meine Auto bis dahin wieder hergestellt ist bin ich dabei.

@refeikolino - toll wenn ihr kommt, noch ein Schäfi. :D
    Treffpunkt ist die kleine Holzbrücke im Niedereschbacher Stadtweg. Dort stehen dann alle unsere Autos und wir laufen auf der anderen Seite der Brücke. Wenn Du von der Bonameser Seite aus kommst, befindet sich die Brücke nach dem letzten Gebäude auf der linken Seite. Kommst Du von der Harheimer Seite rein gefahren, ist die Brücke nach den Kleingärten auf der rechten Seite.
    Hasen hab ich dort übrigens bis jetzt extrem selten gesehen. Also keine Sorge, wir gucken alle mit und es ist eigentlich wirklich so wie Tine schreibt - sind die Hunde mit sich beschäftigt, bleibt weniger Zeit fürs Jagdverhalten.

• Zitat

Wenn Du von der Bonameser Seite aus kommst, befindet sich die Brücke nach dem letzten Gebäude auf der linken Seite.

:???: Ist die Straße denn wieder offen????

:ops: Wenn Mama-Spike mich beim letzten Mal nicht aufgegabelt hätte - ich wäre wahrscheinlich nie angekommen :lachtot:

• Das vermute ich doch sehr stark Tine. Wenn nicht, halt Dich Richtung Harheim und gib -Harheimer Weg- ein, von dem geht der Niedereschbacher Stadtweg links ab.

Bis Samstag, freu mich auf Dich und Sammy... :D

• Hat jemand morgen spontan Zeit und Lust?

Ich bin flexibel, Zeitlich und Örtlich!

Vielleicht hat jemand ja Lust mit zur GSI zu gehen, da sind wir morgen in jedem Fall!!!

HOFF HOFF

• Können wir den Harheimer Weg ins Navi eingeben und finden euch dadurch?

Sabrina - hier *wink*

Wir hätten Lust!!!

nach dem Mittag?! Muss vormittags noch zu Mama und in Stall.... danach wären wir frei

• Zitat

Perfekt Jenny, wann und wo? Bin absolut flexibel!

GSI können wir gerne machen.... ähm Uhrzeit...

15Uhr, könnte evtl. sein das wir ein paar Minuten später sind aber dann melde ich mich per Handy nochmal.....

Gruß die vier Mädels

Nina, Shirley, Nala und Jenny :D

• wow- kommt ihr auch zu viert? Klasse!

Ja, 15 Uhr GSI ist prima- ich kann auch gern einfach dann auf der Wiese warten und solang mit den beiden spielen und arbeiten!

Haben ja Zeit morgen...mal vom Lernen abgesehen *hihi*

Freu mich voll!!!! *knuddl*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!