RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
uih 16 uhr arboretum....das wäre doch auch was für dich jenny oder und 2 Mädels sind doch für Tyson das tollste auf der Welt
und mit Santi wäre dann ja noch männliche Verstärkung im Haus.....oder ist euch das zu spät? -
25. November 2008 um 22:25
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmpf 16 Uhr iss bissi spät Männe wird um 16 Uhr abgelöst in BH und den muß ich abholen. Dachte eher irgendwas gegen die Mittagszeit.
-
Nur nicht zu früh, sind morgen früh noch Pferdchen ärgern

sagen wir so gegen 14Uhr???
-
Super Jenny, dann seh ich Nala mal wieder :liebhab:
-
14 uhr schaffe ich leider nicht
muss vorher noch arbeiten 
wann und wo trefft ihr euch eigentlich sonntags....möchte doch auch mal die schönen schäfis kennenlernen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
14 Uhr wo?
-
samstag meine ich...also ich schau mal wo ihr euch um 14 uhr trefft und wenn ich schaffe, dann komme ich dazu...
-
morgen 14Uhr arboretum?
-
alles klar wenn ich es schaffe dann bin ich 14 uhr am tierheim sulzbach....
-
Super Spitze, wir freuen uns!!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!