RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• der Tyson ist auch wieder voll einsatzfähig und würde sich über einen Mttwochsnachmittags Gassi Gang freuen :) Allerdings wäre es schön, wenn so ab 16 Uhr, vielleicht einen Tick eher.....

• Hi Iris, die Idee sich mal wieder in "unserer" Gegend zu treffen kam von Tine und mir (2 Frankfurter). Auch müssen an meinem Auto die Bremsen gemacht werden und da hab ich erst in der 2. Dezemberwoche einen Termin bekommen. Deshalb möchte ich diesmal nicht so weit fahren. Würde es denn zu einer früheren Uhrzeit besser passen? Und wie sieht es da mit Dir aus Tine?

Ich hoffe Blacky kann Deine Schäfimaus mal kennenlernen, denn er ist alles andere als unfreundlich, schon gar nicht zu den Damen. ;) Sollte es diesmal nicht klappen, dann unbedingt beim nächsten Mal mit intakten Bremsen... :yes: Und Deine Frage war überhaupt nicht unverschämt.

• Alles klar. Kaputte Bremsen sind nicht so toll ;) Werd mal schauen, ob sichs machen lässt. Kann ich jetzt noch nicht sagen.

Freu mich aber jetzt schon mal auf ein Treffen. Wenn dein hübscher so ein Chameur ist, wird ihn Elli sicher toll finden. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen :D

• :D Na dann passen sie super zusammen, denn Blacky ist es wurscht wer wo im Mittelpunkt steht, die Hauptsache er kann tollen und spielen. Würde mich sehr freuen wenn Du kommen könntest. Er spielt und tobt furchtbar gerne mit Schäfis, oder mit Sammy...

• Samstag können wir vielleicht auch wieder mitkommen - wo genau trefft ihr euch denn? Ist das in der Nähe von Hundeplatz in Frankfurt-Niedereschbach?

• Zitat

keiner morgen...wenn ich schonmal zeit habe :-(((

wenn du mit zwei weibern gehen willst können wir das sciherlich einrichten!!!

• Zitat

keiner morgen...wenn ich schonmal zeit habe :-(((

Ich kann morgen sag mal Uhrzeit und wo. Entweder irgendwo um Bad Homburg oder Eschborn. Sind morgen zu zweit im Geschäft deswegen kann ich mal abhauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!