RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Zitat

Ich komm von Münster. Da fahr ich über Altheim, Richen nach Semd. Von da aus ist es dann Ortsausgang Semd oder?

So, hier nun die komplette Adresse:

Adresse
    TV 1890 SEMD e.V.
    c/o Ulrich Bock
    Hügelstraße 42
    64823 Groß-Umstadt

Minksy - von dir aus, müsste das ortsausgang sein...

Wenn ihr wollt, schick ich euch noch meine nummer per PN?

• Wegen Sonntag muss ich auch mal schauen, wenn der Boden nicht zu nass is und die Pfote einigermassen gut aussieht, dann würde ich wohl mitkommen, den Tyson gefällt das momentan so gar nicht, was er da macht, immer an der Leine und nie lässt mich Frauchen auf die Wiese...

• Melli, wir sind solche Tierquäler.... die Hunde wollen rennen aber wir verbieten es....

• Danke für die Adresse. Werd aber doch lieber über Dieburg fahren, ist glaub ich sinnvoller. Dann ist es wieder Ortseingang :D

Wäre gut, wenn ich deine Nummer hätte, nur für den Fall der Fälle. Schick dir meine Nummer auch. Freu mich auf Samstag! Wird bestimmt toll ^^

• ich weiß.....und dann setzt Frauchen mir immer noch so eine blöde Tröte auf, damit ich mir die Fäden nich rausbeissen kann und an der Wunde rumlecken kann...blödes blödes Frauchen is des

• Nala rennt mim schuh durch die Gegend....

werde gleich mal die cam leeren, da sieht man wie böööööööse ich bein weil mein armer kleiner Hund soooooo humpeln muss...

aber dem armen kleinen Tyson kannste doch keinen lampenschirm aufsetzen, da verschwindet der doch sofort *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!