RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche Euch Allen viel Spaß morgen auf der Gundwiese *seufz* Wäre viel lieber bei Euch anstatt mit Henrys Geschwistern in ner Kneipe zu hocken.....
:mod: Jenny, was ist mit morgen früh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nochmal ich....
wegen Sonntag, habt ihr vielleicht auch Lust nach offenthal zu gehen?
Ich weiß nicht, ob ich mit Oscar zur Gundwiese kann, da er sonst die ganze zeit im Wasser ist, und zu der Jahreszeit, ist es nicht mehr ganz so toll...Also Julia hat jetzt Offenthal ins Rennen geworfen - kenn ich aber überhaupt nicht.
Cinderella will morgen auch mitkommen - heute hat es nicht ganz geklappt, da sie noch länger durch Erledigungen aufgehalten wurde.
@Sonja/Melli: Was ist mit Euch? Mir ist das völlig egal. Ich muss nur wissen, wo ich hinkommen soll.
Wenn Offenthal brauch ich aber noch Adresse für Navi - ich war noch nie dort.lg
KarinP.S. Ganz vergessen: Es war SUPER heute, super Wetter, super Hunde - alle haben sich gut verstanden - mein Pseudo-Border ist mit Neu-Freundin Elli und Broekie im Schlepptau
gewetzt wie ein Blöder.
Nun liegt er platt in der Ecke - mein Fazit: Iris, Ihr müsst auf jeden Fall mal wieder mitkommen.
-
Also, wie gesagt, ich bin da relativ flexibel, was das spazieren gehen angeht.
Wenn Julia Offenthal lieber ist....dann können wir auch dort gehen. Eine Adresse habe ich leider nicht! Da müsstest du bitte Julia fragen!
Uhrzeit wäre mir 14.30 Uhr ganz recht.....aber ich lese mich lieber morgen noch mal rein..... :^^:
Bis morgen also.... -
Ja, war super spitze heute, alle Vier-und Zweibeiner ko und zufrieden, gerne bald bald wieder
-
Kann mich dem nur anschließen! War echt super toll!
Elli hat es vor Müdigkeit ja kaum noch bis zur Haustür geschafft.
Das einzig blöde war, dass ich die Kamera nicht mit hatte...
Müssen wir auf jedenfall wiederholen und dann werden Bilder gemacht! -
-
Hallo,
falls wir morgen uns in offenthal treffen...
Die Adresse ist Messeler Straße, Kuhtrift wirst du bestimmt nicht im Navi haben, der Parkplatz liegt zwischen Messel und Offenthal.
Wenn du von Offenthal kommst, ist der Parkplatz auf der Rechten Seite bevor der Wald anfängt. Ist auch ausgeschildert. Wenn du von Messel kommst, dann direkt links, nach dem Wald, wo die 70er Zone anfängt, auch dort hängt ein Parkplatzschild 200m vorher, eigentlich kaum zu verfehlen...
Hier noch ein Link:
http://maps.google.com/maps/ms…675.00045b34e13b4d51e5cd3Schaue morgen nochmal rein, wo wir uns treffen....
bis dahin, noch einen schönen abend... -
-
Zitat
Ich wünsche Euch Allen viel Spaß morgen auf der Gundwiese *seufz* Wäre viel lieber bei Euch anstatt mit Henrys Geschwistern in ner Kneipe zu hocken.....
:mod: Jenny, was ist mit morgen früh?
Tinsche, wann wollen wir denn wo gehen?
-
Das ist mir eigentlich egal, die 1. Runde dreh ich um
05:30... Danach hab ich Zeit
muß nur so um 10:30 / 11:00 wieder zuhause sein :kopfwand:
Wo wollen wir denn?
-
Keine Ahnung wo wir wollen *g*
Werde um 13Uhr abgeholt solange habe ich nur Zeit *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!