RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
wo genau ist das denn? Ich würde mich evt. anschließen wollen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Werde nicht dazu stoßen....
Wird zu knapp, da wir um 3 schon Richtung Stadion fahren...Werde mich daher mit Nala in den Stall verziehen
-
Wenn das so weiter regnet, dann werde ich euch heute mittag im Stich lassen müssen. Ich habe ein fiese Erkältung und das Wetter würde mich doch noch zusätzlich umhauen!
Also hoffe ich, das es doch noch aufhört zu regnen. -
Speziell für Sabrina:
Von Wixhausen kommend die B3 bis zur Kreuzung fahren, wo es rechts zur A661 geht. Dort links abbiegen. Weiterfahren und Richtung Flugplatz Egelsbach orientieren. Das geht nach geschätzten 2 km links ab.
Am Flugplatz vorbei der Strasse folgen, die dann irgendwann einen fast genau 90 Grad Linksknick macht. Kurz danach ist rechts die Hegberghalle (eine offene Halle mit Rasenplatz davor) und Parkplätze.
Möglicherweise ist es für Dich aber auch einfacher, über Erzhausen zu fahren. Vielleicht kannst Du Dich mit Sabine dort treffen und ihr hinterher fahren.
Telefonnummer von Sabine habe ich, falls nötig.
Gruss
GudrunPS: Hier gibts Urlaubsfotos von uns und Leika im Harz...
https://www.dogforum.de/ftopic48083.html -
Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es denn am Sonntag bei Euch allen so aus? Habt Ihr schon was geplant? Wenn bei mir alles "geschmeidig" bleibt würde ich Euch gerne treffen.
Frage: da wir Blacky jetzt wg seiner Futterunverträglichkeiten endgültig auf Naßfutter umgestellt haben, haben wir noch einen orginal verschlossenen Sack Bestes Futter - fenrier hier. Ist vor 3 Wochen geliefert worden, würde ihn für 40 Euro abgeben. Hat jemand Interesse?
LG Brigitte
-
-
Hi ihr alle,
da ich euch sonst ja so wenig sehe, kommt hier wenigstens mal ein
Tip von mir:
Ihr lauft ja manchmal in der Nähe von Oppenheim (oder ist das nur im Sommer?). Ich habe hier eine super Empfehlung, falls ihr nach dem
Spazierengehen irgendwo einkehren wollt. Ich selbst war jetzt schon 2x da
(1x mit Hund), es hat super geschmeckt, die "Wirtsfrau" ist sehr nett, packt "Übriggebliebenes" auch ein und Hunde sind auch willkommen.
Wenns warm ist, kann man auf der Terasse sitzen. Hier die Adresse:
Cafe-Restaurant Goldener Anker, griechische und int.Küche,
Kornsand 7a, Trebur, direkt an der Anlegestelle der Fähre
Tel.: 06147/7372, in den Wintermonaten ist Montags Ruhetag, ansonsten:
täglich von 11-24 Uhr.Gudrun und Sabrina:
Habt ihr die Wuftis wieder sauber gekriegt ? -
Danke der Nachfrage..... Leika hat gestunken wie die Pest. Ich habe sie aber mit einem feuchten Tuch und ausgiebigem Bürsten einigermassen sauber bekommen. Den letzten Rest hat dann (ungelogen!!!!) ein bisschen Febreze besorgt, dass ich aber selbstverständlich nur da angewandt habe, wo sie nicht mit der Schnute hinkommt.... Das waren aber schon die wichtigen Stellen, so um den Hals rum...
Inzwischen ists wieder erträglich - das Geschirr und die Markentasche kommen in die Waschmaschine, dann kann die nächste Wälzerei stattfinden.
Mistviecher, elende.....
Was passiert denn am kommenden Sonntag?????
Gruss
Gudrun -
Zitat
Was passiert denn am kommenden Sonntag?????
Gruss
GudrunWürde mich auch interessieren und ich bin froh das ich kein Wälz-Hund habe
-
-
@ Jenny - das mit der Kohle wäre mir wurscht, aber Karin hatte schon vor Dir Interesse angemeldet. Tut mir leid.
LG Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!