RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
ich muss leider um 19 Uhr am Stadion sein....aber vorher gerne.....
sonja wie sieht es denn bei Dir/Euch aus!?
-
20. Oktober 2008 um 23:06
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Melli, was machst du um 19Uhr am Stadion?
-
Ich kann leider nur Mittwoch mittags.....
Abends bin ich im Training.......wolltet ihr mittags überhaupt laufen, oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Mittags hocke ich noch in der uni

am stadion....in erster Linie gehts zum Juniorteamtreffen und in zweiter natürlich zur Eintracht....was denn sonst

-
19Uhr ist das Spiel ja schon im vollen gange *g*
Aber vielleicht sieht man sich ja mal

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
deswegen ja auch in erster Linie (Juniorteam....Sportjugend Hessen) und dann wenn glücklicherweise zu Ende noch hoffentlich ein kleines bissi Spiel ....
-
Noch mal zur Klärung:
Mittwoch, 22. Oktober 2008
13.50 Hegberghalle Erzhausen
Abendtreff offen, ich kann jedenfalls nicht vor 18.00 Uhr und für Melli ist das zu spät.....
Gruss
Gudrun -
Wie lange lauft ihr denn am Mittag?
Habe vorhin erfahren das ich nicht arbeiten muss und hätte daher auch für einen Mittagsspaziergang Zeit....Brauche nur ne Adresse fürs Navi
-
Nicht so lange, Jenny.... ca. ne Stunde (Sabine und ich). Sollte Sonja mit ihrer Bande kommen, geht sie sicher ein bisschen länger....
Das mit der Adresse ist schwierig - aber du warst doch schon mal da....
Nähe Flugplatz Egelsbach... Evtl. können wir uns am Flugplatz treffen, bis dahin findest du sicher.Gruss
Gudrun -
Ah da lauft ihr wieder ok, dann weiß ich wie ich da hin komme....
ich kläre ab, wann wir richtung stadion fahren und gebe dann bescheid ob wir auch dazu stoßen werden
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!