RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melli, was machst du um 19Uhr am Stadion?
-
Ich kann leider nur Mittwoch mittags.....
Abends bin ich im Training.......wolltet ihr mittags überhaupt laufen, oder hab ich da was falsch verstanden? -
Mittags hocke ich noch in der uni
am stadion....in erster Linie gehts zum Juniorteamtreffen und in zweiter natürlich zur Eintracht....was denn sonst
-
19Uhr ist das Spiel ja schon im vollen gange *g*
Aber vielleicht sieht man sich ja mal
-
-
deswegen ja auch in erster Linie (Juniorteam....Sportjugend Hessen) und dann wenn glücklicherweise zu Ende noch hoffentlich ein kleines bissi Spiel ....
-
Noch mal zur Klärung:
Mittwoch, 22. Oktober 2008
13.50 Hegberghalle Erzhausen
Abendtreff offen, ich kann jedenfalls nicht vor 18.00 Uhr und für Melli ist das zu spät.....
Gruss
Gudrun -
Wie lange lauft ihr denn am Mittag?
Habe vorhin erfahren das ich nicht arbeiten muss und hätte daher auch für einen Mittagsspaziergang Zeit....Brauche nur ne Adresse fürs Navi
-
Nicht so lange, Jenny.... ca. ne Stunde (Sabine und ich). Sollte Sonja mit ihrer Bande kommen, geht sie sicher ein bisschen länger....
Das mit der Adresse ist schwierig - aber du warst doch schon mal da....
Nähe Flugplatz Egelsbach... Evtl. können wir uns am Flugplatz treffen, bis dahin findest du sicher.Gruss
Gudrun -
Ah da lauft ihr wieder ok, dann weiß ich wie ich da hin komme....
ich kläre ab, wann wir richtung stadion fahren und gebe dann bescheid ob wir auch dazu stoßen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!