RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Tja, es scheint ja heute nix mit nem Treffen zu werden und wir werden dann einsam unsere Runden ziehen :( Sowas sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden :motz:

Euch nen schönen Sonntag

• Melli erstmal alles liebe und gute zum Purzeltag!!!

Hm, ich bin sicher erst kurz vorher dort...habe heute Nacht bis um 3 Uhr an einem Geschenk für die Mama von Andi gearbeitet, heute muss ich mein Gutachten schreiben- bin total im Verzug...hatten gestern einen ziemlich ungeplanten Tagesverlauf....

Also- sagen wir gegen 15 Uhr...dann kann der Kleine noch Pipi machen usw...

Findest du dorthin?

Lieber Gruß!!!

Achja @ Tine neinnein, bestimmt nur Zufall!!!!

• Halli hallo,

hat denn vielleicht jemand Lust bei mir in der Nähe zusammen zu laufen? Wunderschön ist es bei Frankfurt Harheim, Niedereschbacher Stadtweg. Dort ist der Eschbach, Streuobstwiesen und Felder. Wunderschön bei dem Sonnenschein. Kann heute wegen meiner Gelenke nicht weit fahren, aber ich hätte trotzdem große Lust mir Euch zu laufen.

Hoffnungsvolle Grüße Brigitte

• Hi Brigitte,

ich bin heute da und habe auch den ganzen Tag Zeit. Hatte mich ja schon die Woche gemeldet, dass ich heute kann - gestern war ich in München (war auch sehr schön).

So wie ich das mitgekomme habe, könnten auch Tine und Jenny, vielleicht haben die ja auch Lust, sich anzuschliessen.

Also: Schreib mir mal irgendeine Adresse fürs Navi, dann komm ich gerne hin und sag eine Uhrzeit - ich kann so ab 12.00 Uhr mit "Open End" wie der Engländer sagt.

Tine/Jenny: Ihr auch noch Interesse?

lg
    Karin

• Mensch Karin, da freu ich mich ja total. Vielleicht melden sich die anderen beiden auch noch, das wäre super.

Adresse ist: Frankfurt Harheim, Niedereschbacher Stadtweg. Eine Nummer gibt es da nicht, denn dort sind nur Gärten.
    Ihr fahrt an den Gärten entlang bis rechts eine Ausbuchtung mit 2 Bänken kommt, dort kann man auch parken und dort warte ich auf Euch.

Wie wäre denn 13.30, dann haben wir die schönste Mittagssonne?

Ich schicke Dir per pn meine Handynummer.

Bis nachher Brigitte

• Alles klar, ich bin um 13.30 Uhr da - Handy Nr. wäre gut, falls mein Navi (nicht das beste), die Adresse nicht parat hat, dann würd ich noch mal anrufen.

Ich schick Jenny und Tine eine SMS, dass sie mal ins Forum schauen - vielleicht gehen sie ja mit.

Wenn Du nix mehr von mir hörst, dann hab ich es gefunden :D

lg
    Karin

• Habe gerade mal nachgeschaut. Wer per Navi kommt, fährt wahrscheinlich den Niedereschbacher Stadtweg von der anderen Seite rein. Nach dem letzten Haus auf der rechten Seite sind die beiden Bänke dann ca 100 Meter weiter links.

LG Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!