RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Zitat

Sonntags 15.15 Uhr- 16.15 Uhr, Weiterstadt, 75 Euro (Tierschutzhunde 65 Euro)

Evt. gibt es auch noch Freitags Abends eine Gruppe, wenn genug Teilnehmer zusammen kommen!

:motz: Ja sag mal - das kannste jetzt nicht wirklich machen :shocked:

Dann kannst Du ja Sonntags gar nicht mehr mit uns laufen :motzschild:

Sammy hört leider nicht gut genug - deswegen können wir da nicht mitmachen...

• @ Suse wir drücken dich und schicken Kraft und Trost...

Melli würde mich freuen! Ich schreibe dir nochmal genaueres!

@ Tine dann müsst ihr die Zeiten etwas ändern *grinst* und Dezember/Januar ist eh kein Kurs! Vielleicht kann man ja auch mal Samstags gehen .o) ja, das mit Gehorsam ist dann schwer..wobei sich der durch solches arbeiten ja auch verbessert- da wäre dann aber ein privates Treffen besser geeignet :o) Sammy hatte sicher viel Spaß daran!

• Hi ihr alle,

ich bestelle demnächst Bücher und DVDs aus dem Animal-Learn Verlag.
    Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir (am besten auf dem Handy), ich bestelle dann für euch mit.

Sabine

• Zitat

morgen später Nachmittag jemand Lust auf einen Spaziergang?!

Ja hier *meld*

Bin vormittags beim Pferd und nachmittag wären Nala und ich bereit für nen Gassi gang :D

• @ Jenny ja super, ich meld mich morgen im Laufe des Tages nochmal :D
    Dann können wir nach der Arbeit gerne im Arboretum laufen gehen, da Tyson mit auf Arbeit kommt....dann hast es auch nicht so weit :D

• Das wäre super Melli, das wäre mir sogar sehr recht :D

Wir freuen uns und wenn mein Hund morgen gut drauf ist, werde ich die Schleppe vorher auch nochmal kürzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!