Urlaub mit 3 Hunden an der Ostsee
-
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr (August) mit meiner Mutter (76 J.), meinem Sohn und 3 Hunden (je SH 35, 40 und 55cm) an die Ostsee (Meckl.-Vorp.) fahren. Sie möchte gerne auch alleine zum Strand gehen können, der daher nicht weiter als 500m entfernt sein sollte.
Kann mir jemand da ein paar Tips geben, wo ich was finden könnte? Ein Ferienhaus wäre toll, mit mind. 2 Schlafzimmern.
Ich möchte ihr gerne diesen Wunsch erfüllen, da ihr die Seeluft für ihr Asthma und Herz sehr gut tut.
Danke euch allen!
Liebe Grüße von uns - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub mit 3 Hunden an der Ostsee schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich kann dir leider keinen Ort in Meck-Pom. nennen wo du gut mit deinen Hunden und deiner Mutter hinfahren kannst, aber hast du schonmal über einen Urlaub in Dänemark nachgedacht?
Ich war vor zwei Wochen da. Dort kann man oft ganz günstig ein Ferienhaus buchen, sowohl an der Ostsee sowie an der Nordsee. Hund sind in fast allen Häusern erlaubt und auch am Strand ist es kein Problem mit Hunden.
Also für Urlaub mit dem Hund ist Dänemark mein Lieblingsland da es sehr unproblematisch ist. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber wenn man nicht bis an die Spitze von Dänemark fährt ist es meistens nicht viel weiter als in Deutschland bis an die See.Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gruß Malle
-
Hallo,
an deutschen Stränden gibt es Hund-und Menschenstrände, also ich kenne keinen Hundestrand, der direkt an einem Ferienhaus liegt. Wehe Dein Hund betritt den Menschenstrand nicht angeleint, da kann man Ausdrücke kennen lernen......
DK ist der Tipp für Hundebesitzer -
Du könntest in Juliusruh schauen.
da sind Ferienhäuser und ein hundestrand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!