Welches Fleisch....
-
-
Blöder Titel, aber mir fiel einfach nichts ein!
Nun denn zu meiner Frage, ich finde BARF super interessant. Aber irgendwie bin ich bisher noch davor zurück geschreckt, nicht weil ich der Meinung bin das es das Beste ist. Sondern eher auf "wo krieg ich es her" und "wie bereite ich es zu".
Diese "wo krieg ich es her" hat mich am meisten beschäftigt.... bis mir dann einfiel das die Tante meines Mannes ja eine Fleischeri hat und die selber schlachten :kopfwand: und nun wollte ich sie mal fragen ob ich bei ihr mein Fleisch beziehen könnte. Soviel dazu, da ich noch kein Buch o.ä. dazu gelesen habe, nur hin und wieder im inet gestöbert würde ich gerne wissen welches Fleisch denn verwendet wird... wie Pansen, Blättermagen.... und ja was gibt es alles??
Ich möchte das einfach nur wissen das ich sie schon mal fragen könnte.
Natürlich werde ich wenn alles klar ist mir auch mehr Wissen aneignen.Vielen Dank schon mal!!
EDIT: Und mich bestimmt eingehender mit dem Thema beschäftigen wie bisher
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich will versuchen kurz zusammen zu fassen, was so meist gefüttert wird.
Rind: Pansen, Blättermagen, Kopffleisch, Kehlkopf, Schlund, Lefzen, Herz, Euter, Leber, Muskelfleisch, Lunge...
Geflügel: Flügel, Hälse, Leber, Herz, Mägen
Natürlich auch: Wildfleisch, Pferdefleisch, Kaninchen, Fisch....
Alles vom Schwein, auch Wildschwein würde ich nicht füttern bzw. wenn dann nur gekocht, wegen der Gefahr des Ajukzschen (oh, oh wie schreibt man dieses Wort???) Virus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!