Stress trotz Kotbeseitigung
-
-
Hallo Glückskind,
wie die anderen hier schon sagte, solche Vollhonks trifft man immer wieder mal, die wissen alles besser, haben von allem die Ahnung, sind auch son absolut perfekt und rechtschaffend, machen niemals Fehler und wenn sie sich eine Meinung gebildet haben, gibts nichts was sie davon abbringen kann.
... und wenn die dann noch miese Laune haben, weil ihnen ein Floh quer im Enddarm steckt, dann ist das sowieso alles doof.
Auch wenns schwer fällt, das nächste mal lass sie quaken, LÄCHELE, nicke Verständnisvoll (und denk dir: Gute Frau ich weiß, du brauchst dringend Hilfe. Das Leben ist ja so unfair zu dir ... aber glaub mir, alles wird gut)
Und dann geh einfach wortlos weiter. Als Hundehalter braucht man manchmal ein sehr dickes Fell und Geduld lehren uns ja die kleinen Flegel am anderen Ende der Leine ...
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Dickes Fell in Sachen Hund muss ich mir wirklich noch zulegen,aber das hört man von den restlichen HHs auch immer wieder...da muss ja was dran sein
...bin ich froh das ich da nicht alleine durch muss
-
Nein, allein ist hier niemand, und hier gibt es einige, die ähnliche Erfahrungen machen durften.
Beispiel (Finde den Thread jetzt leider nicht mehr) da regte sich eine alte Dame in einem öffentlichen Park darüber auf, dass eine unsere Userinnen die Hinterlassenschaft ihrer Fellnase mit Kacktüte wegmachte und in den Parkmülleimer parkte. (Waren keine Müllsammelstellen für Hundekacktüten da) Sie wurde übelst beschimpft usw. und eine Antworterin sagte dann, ähnliches sei ihr auch schon passiert, da hätte sie den Hundehaufen eben wieder aus der Tüte NEBEN den Mülleimer abgelegt und gefragt ob es denn so besser sei?
Ich wohne hier in einem kleinen Dorf (haargenau 322 Seelen z. Z.) mit 3 Strassen und viel Wald und Feld drumherum ... und abends wenns dunkel ist, geh ich auch nicht mehr ins Feld oder in den Wald ... also gibts ne "riesen" Runde durch das Dorf und auch da wurde ich schon genauso angepöpelt (Der Samsonhaufen war bereits in der Tüte in meiner Hand) von wegen... nie wird der Mist weggemacht (ich hielt die Kacktüte höher) ... immer lassen die Viehhalter alles liegen (Die Tüten hob sich noch ein Stück) ... und wenn man dann noch reintritt ist das echt blöd ... (Da hab ich schon fast mit der Tüte nach ihr geworfen) ...Unverantworlich ist das und riechen tuts auch nicht gut ... Müssen sie ihre Hunde immer hier hinmachen lassen .... und ich dachte dann nur WUSSSSSAAAAAAAAAA ... alles wird gut ... vieleicht kommen die netten Onkels mit der weißen hübschen Rückwärtsstrickjacke auch bald dich besuchen ... und lächelte ...
Es bringt nichts, mit diesen Leuten zu diskutieren ... egal wie mans macht, es ist falsch ... und oft muss man als Halterin den Kopf für anderen Schmutzfinken hinhalten. Mit der Zeit gewöhnt man sich an sowas
Liebe Grüsse
Pandora -
Ich geb dir den gleichen Ratschlag wie alle anderen. Lächeln, weiterlaufen und reden lassen. Ich weiß man regt sich in solchen Situtationen auf, aber eine Diskussion bringt absolut nichts. Die wollen doch einfach nur recht behalten, dass ist alles.
Ich finds immer so witzige, dass sie sich über Hundehaufen aufregen (die noch dazu weggemacht werden), was ist mit den Haufen der ganzen Katzen, Marder und Co die frei herumlaufen? Ich hatte schon öferters einen solchen Haufen direkt vor meiner Haustür und? Soll ich jetzt deswegen jeden Katzenhalter blöd von der Seite anmachen? So ein Blödsinn, so ist die Natur eben und wenn es keine Toiletten geben würde, würden sie wohl selber auf den Bordstein ka.... :kopfwand:
-
Zitat
sie wäre auch sensibel und würde nicht auf die Straße machen...solche leute gibt es immer mal, blöd ist nur, wenn man immer auf sie trifft.
bei dem spruch hätte ich ihr gesagt, dass sie dieses sicher unterläßt, weil sie nicht in der lage und zu faul wäre, ihre hinterlassenschaft wegzuräumen
dann hast du vielleicht einen feind fürs leben, aber sie belästigt dich wohl nicht mehr.wenn du immer alles wegräumst, ist es von ihr nicht in ordnung, dass sie dich anmacht. geh deinen weg und laß sie stänkern. es gibt eben menschen, die haben sonst nichts vom leben
gruß marion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!