Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• uii das sind ja schöne fotos :gut:

waren sonntag auch mit den knuffis baden und chaoz is sogar mal fünf sechs meter mitgeschwommen ... der stock von gizmo war aber auch interessant :roll: bin mit meiner madam auch schön allein geschwommen und hab mal wieder festgestellt das hundetatzen unter wasser verdammt weh tun ...

meine ausbildung läuft bis jetzt super ... musste natürlich sofort testen wie heiss fett wirklich sein kann und hab nun zwei schöne rote flecken am arm :D ... hab heut und morgen frei ... da könnten wir uns doch eigentlich mal treffen oder???

• Dankeschön für`s Kompliment! ;)

Hihi Linda, wir haben am Sonntag auch gemerkt, wie scharf Hundekrallen sein können. Ich glaube, fast jeder hat Aarons Krallen zu spüren bekommen, weil er uns immer angeschwommen hat. Am Ende haben wir ihn dann entweder wieder weggejagt oder man ist davon geschwommen (was eher schwerer war). :D

Na dann hast du doch gleich die 1. Berufskrankheit nach dem Schneiden mitgenommen. :lachtot:

Ehm heute klappt es bei uns nicht und morgen erst später, da ich um 4 noch einen Termin hab. Wir könnten so gg 5 - halb 6. Mal sehen, wie es bei Katja aussieht, die hat ja ab heute Praktikum.

• nee heute wär auch eher schlecht ... aber morgen so gegen 5 halb sechs wär super... christian muss ja auch arbeiten und die machen meistens so bis 4 ... und mit nem verschwitzten betonverklebten mann geh ich eher ungern spazieren :bäh: :D

• wieso da lässt es sich doch besonders gut kuscheln

Externer Inhalt www.gratissmilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nene so meine ich das nicht! :kotz:

aber mein männe kommt auch so nach hause. kenne das also. :D und wenn alles nix hilft, muss er eben unter die dusche!

• Hey ihr Lieben! Bei mir wird das nüscht! Hab Spätdienst. Sprich, ich bin erst gegen 23 Uhr zu hause =)

Macht aber Spass und die Kollege sind super! :gut:

Beate, da hat Aaron ja die gleiche Leidenschaft wie Teddy :D

die Fotos sind super schön! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!