Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na dann werden wir dein möpschen am sonntag mal schön mit unseren hunden rennen lassen und anschließend gibts dann ne kostenlose fellpflege!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey ihr würde auch gerne mit kommen, aber 200 km ist etwa sweit, kann mich evtl jemand ab leipzig oder der gegend mit nehmen? ich komme aus stadtroda.....
-
huch manu, da kommen wir ja doch aus der selben richtung. ich dachte, du kommst von unten???
aber von leipzig bis zu uns sind es nochmal ca. 50 km, deshalb wird es dir wohl nicht viel nützen. ich glaube, anett liegt da noch näher dran.
mal sehen, was sie sagt.
-
Zitat
ich glaube, anett liegt da noch näher dran.
mal sehen, was sie sagt.
wir haben 90 km bis Leipzig
also alle anderen liegen da noch näher an Stadroda als ich
Manu würde ja von Leipzig her kommen ,
und da liegt Wehrhain noch hinter Dobraach schade ...... der Benni wäre soooooooooooooooooo toll
-
würde den Benni und sein Frauchen ja auch gerne mal kennelernen. Wie gesagt, Ati wohnt wohl am Nähesten. Ist ja ne ganzschöne Strecke. Musst du am Montag arbeiten? Wegen der Rückfahrt. Dein Benni ist ja gut verträglich mit Rüden, oder? war er es nicht, der Benno um den Finger gewickelt hat beim großen Forumtreff? Ne Möglichkeit zum übernachten wäre da. Was meinstn? Bis zu Ati, Ati bringt dich mit zum treffen und dann sehen wir weiter....
-
-
So Leute da ich leider zu weit weg wohne kann ich leider nicht mit. Da es bis zu der Nähesten Person was Ati und Aaron wären schon 181 km sind lass ich es lieber.
Mein Konto sagt auch nichts gutes und 4 Stunden mit dem Zug fahren ist auch nicht so schön.
Schade. Aber ich wünsche euch viel Spass.
Mal ne Frage wie klappt das mit Benno? habt ihr alles weibchen oder wie macht ihr das? -
naja manu, vielleicht treffen wir uns mal etwas näher in deine richtung und du musst nicht soo weit anreisen.
könntet ihr mir mal bitte kurz erläutern, wie das am sonntag eigentlich läuft?!
unsere hunde sind ja die ganze zeit an der schleppleine. sie dürfen doch aber trotzdem zusammen toben, oder nicht???
da mein männe aaron übernehmen muss, wäre es gut, zu wissen. muss ihn doch vorher noch instruieren.
-
AAAAAAAAAAAlso
Manu ,
nee es sind "leider"mehr Rüden als Weibchen
aber für Benno keine UnbekanntenWir haben die Hunde an der Schlepp
( nur Benno zu liebe - sonst laufen die anderen frei )Schade das ihr zwei nicht kommen könnt,
aber bei der Entfernung natürlich voll verständlich@ Ati
ich werde mich immer etwas zurück halten ,
also nicht mitten der Meute laufen ,
so dass die anderen Hunde auch mal etwas toben könnAnsonsten halt , einfach so locker lang hin laufen
und die Hunde beobachten
das muss sich halt dann vor Ort zeigen , wie Benno so gestimmt istaber keine Sorge
das kriegen wir schon hin !!!!Ich habe immer ein Auge auf Benno
und wenn Tina mit dabei ist ,
haben wir noch jemanden , der uns viele Tipps geben kann !!!!LG Anett
-
Ok Anett, da weiß ich ja etwas Bescheid.
Sag deinem Benno alles wird gut und keiner will ihm was und drück ihnen mal nen Schmatzer auf seinen schönen Rottikopf!
-
genau, und am Parkplatz wartet Benno, falls es ihm zuviel wird, im Auto oder an der Leine und unsere Jungspunde können noch ne Weile zusammen toben. Zumindest bis wir unseren Kaffee getrunken haben
Vieleicht ist es für ihn dann sogar in Ordnung wenn wir am See sind, weiß ja nicht ob Benno ne Wasserratte ist. Und alles bleibt friedlich ?!?!!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!