Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Na dann werde ich mal wieder den "Klappstuhl ausgraben" und dann zu Real gehen?

Na klar können wir zusammen fahren. Wir werden uns hier in Oschatz mit Joshis Familie treffen und dann gemeinsam nach Dobra kommen.
An was für eine Uhrzeit habt ihr denn gedacht???Kommt denn Tina und ihr Freund auch mit????????????
Sie war doch die Fotografin der Gruppe, oder? Und Anett glaube ich auch!
Vielleicht komme ich da mal wieder zu ein paar anständigen Fotos.
Kommt denn das Riesenbaby mit Toja (so hieß sie doch glaube ich) auch mit??? Wäre echt toll. Da könnte ich endlich mal einen Boerbel aus der Nähe sehen? War doch ein Boerbel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kommt denn das Riesenbaby mit Toja (so hieß sie doch glaube ich) auch mit??? Wäre echt toll. Da könnte ich endlich mal einen Boerbel aus der Nähe sehen? War doch ein Boerbel?
sahia mit Tonda, ich glaub sie heißt Sylvia oder Sylvana
sie ist schon ne Weile nicht mehr im DF gewesen. Den letzten Stand der Dinger war glaub ich, das sie im Krankenhaus ist. Wär natürlich schön, wenn sie auch kommen könnte. :/
von der Zeit her, wär mir der Vormittag lieb. Ich muss aber erstmal sehen, denn am Montag fängt mein Praktikum an. Wie das mit dem Wochenende da ist.....um 4:00 aufstehen

-
Eeeeeeeeeeeecht vormittag!
Da ist Aaron noch nicht zu bewegen (und wir auch nicht
). Uns wäre es lieber ab Mittag und noch besser früher Nachmittag! 
Stimmt: Sahia mit Tonda. Vielleicht geht es ihr jetzt wieder gut und sie liest das hier und meldet sich noch einmal.
:mod: Huhu Sahia mit Tonda!
-
ich kann euch erst im Laufe der nächsten Woche sagen ob wir kommen können odr ob ich arbeiten muss. Vormittag isses aber noch nicht so heiß,....aber ihr seid nicht die einzigen die lieber etwas später kommen würden
Dem Teddy isses egal wann er Hundekumpels trifft! Der kann IMMER!!! 
-
Hehe Katja :stock2: erst alles "anleiern" und dann nicht kommen. Das jippet es nicht!!! :motz:
Das dein Teddy immer kann, liegt aber nicht an ner blauen Pille, oder??

-
-
euch macht die hitze aber echt ganz schön zu schaffen hä?! :irre3:
also wir würden uns dann auch mit dran hängen beim hinfahren .... un katja .... weheeeeee das klappt nich!!! :aufsmaul:
-
der ist von Natur aus so
der muss nich nachhelfen!

kann doch och nicht ahnen, das das mit dem Praktikum soooo schnell geht. Eine Ambulante Pflege angerufen, gleich genommen

-
wie machen wirs denn nu von der uhrzeit her???? also in der größten mittagshitze will ich ehrlich gesagt nich im auto vor mich hin dümpeln :mocken:
-
caliban habt ihr keine Klimaanlage in eurem Gefährt???

Also ich bzw. wir werden uns da eben nach der Mehrheit richten. Müssen blos dran denken, dass ja einige ne weitere Anreise haben. Grit und Co. fahren auch erst ne Stunde bis Oschatz.
Mal sehen, was die anderen sagen.
Und ja, Linda, die Hitze macht uns zu schaffen. :crazy:

-
beate unsere klimaanlage besteht aus fenstern und den sabberbacken auf der rückbank die bei jeder bewegung ihren auswurf nach vorn transportieren.... :bäh:
von wo kommt denn aarons bruderherz???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!