Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Da hab ich meine Tage! :ua_zunge:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
echt ma beate ... dir is urlaub wichtiger als sich mal wieder in ner großen runde zu treffen ... absolut unverständlich!!! :irre3:
-
Zitat
Da hab ich meine Tage! :ua_zunge:
das zählt nicht, denn da sind sportliche Betätigungen nämlich sehr zu empfehlen und etwaige Krämpfe zu lindern bzw vorzubeugen!
Du siehst, da musst du dir was besseres einfallen lassen!!!

-
Hey ihr beiden Stenkerbolzen das jippet Mische beim nächsten Treff!!!
Ich kann doch auch nix für, wenn ihr immer solche Termine raussucht, wenn wir gerade nicht können!!
:ua_nada: :ua_no3: :ua_nada: :ua_no3: -
Ati, du planst dein Leben falsch! Erst kommt das Forum und dann der Rest!

ach und hauen tun wir doch nich!!!! Sind doch friedliche Menschen. Muß ich jetzt aufpassen, das ich beim nächsten mal nicht mitten im Teich sitze?

-
-
Ja Katja, da hast du vielleicht recht!
Meine Planung ist völlig für den A......... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! 
Man weiß ja nie, wo das nächste Mal der Angelhaken landet! :denken: :angel:Gesundheit!!
-
jetzt krieg ich Angst! Glaub ich kann nächstes Mal nich! -
keene angst katja ... ham doch kampftussi gizmo dabei ... die kann beate dann piercen ...

mussten nämlich grad zum tierarzt mit chaoz ... der kleine sack hat in gizmos bett gizmos knochen angeknabbert und das fand madam nich so toll ... dann isser in die falsche richtung gerannt und nich schnell genug weggekommen un nu hat er ein loch im kinn
achjaaaa irgendwas muss ja jeden tag passieren ... wär ja auch langweilig wenn nich :kopfklatsch: -
Ooooooooooooh arme Kampftussi Gizmo!!

Ehm Leute ich hab mir heute echt vorm Kopf geschlagen.
Haben wir doch hier den perfekten Platz für ein Treffen, nämlich auf dem Liebschützberg. Da steht ne Windmühle drauf und es ist ein Grillplatz eingerichtet. Sogar eine Mülltonne steht dort und auch eine Sitzgruppe. Für die Hunde ist mehr als genug Auslauf vorhanden. Wir könnten quasi erst über große Wiesen toben und dann den Tag gemütlich beim Grillen ausklingen lassen. Die Hunde haben auch dort mehr als genug Auslauf. Linda, du kannst ja selber mal hoch fahren und es "abchecken". Ich finde es jeden Falls als den perfekten Ort. Und Kevin kann auch Drachensteigen lassen!!! Oder unsere kleinere Runde trifft sich dort mal und ihr schaut dann selbst wie es ist??? 
-
war da auch schonmal ..... aber ich glaub da stehen wenig bäume oder?? grad im sommer isses vielleicht nich so gut .... da wär mir en see für die knuffis doch lieber ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!