Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Hey ihr "alten Schachteln"!
Blos gut, dass ICH noch nicht soooooooooooooo alt bin!!Also wir haben am WE jetzt zwei Gründe zum Feiern: 1. unseren Hochzeitstag und 2. hat unsere Große ihren 1. Arbeitsvertrag in der Tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie kommt mit ihrem Liebsten am WE zu uns zu Besuch, da wollen wir groß einen Drauf machen. Daher weiß ich nicht, ob es bei uns klappt.
Ich lese fleißig hier mit, ihr schreibt immer schön genau, wo und wann ihr euch trefft und wir stoßen dann eventuell dazu, aber kann es nicht genau versprechen. Ok???!!So, ich habe mal die paar Fotos von unserem Wochenendspaziergang hochgeladen und möchte sie euch nicht vorenthalten. Eigentlich zeigen sie fast nur den kleinen Chaoz. Wollte doch den kleinen Süßen unbedingt fotografieren. Hier also das Ergebnis:
http://img209.imageshack.us/my.php?image=aaronwp326.jpgDa bin ich. Nun gib mir schon das Leckerlie!
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Los! Ich will noch eins! Büüüüddde!
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann hopps ich eben zur Tante. Die gibt mir bestimmt auch noch was!
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder kam das etwa von der anderen Seite??
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na egal! Tantchen gugg mal, wie lieb ICH guggen kann!
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Isser nich süß!!!!!!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
genau Ati, schön mitlesen und notfalls kannste mich ja aufm Handy anrufen, damit ihr uns findet

Ich leg jetzt einfach was fest:
Sonntag, 14.6.09 um 13:00 auf dem Parkplatz in Dobra
-
manchmal könnt ich HEULEN!!!!!!!!! :fluch:
ich muss sonntag arbeiten ... das treffen fällt für uns also flach :sauer:
-
hm... und nu? Wenn Beate auch nicht kann, sind wir wieder "bloß" 2 Hunde. Wenn Sahia sich noch meldet evtl. 3.
3 Rüden....ob das klappt?
Och mensch.....irgendwie ist hier der Wurm drinne

-
mich kotzt das auch so an ... immer wieder kommt irgendwas dazwischen
falls ihr euch nich trefft wie wärs denn mitm letzten juni wochenende??? -
-
bei uns steht da noch nix an. Da klappt es vieleicht auch bei Beate ?!?ich fahr so oder so diesen Samstag oder Sonntag nach Zeischa. Habs den Kinder nun mal versprochen und dann halt ich das auch

-
ich glaub wenn nich dann wär kevin wohl leicht angesäuert :barb:
-
der läuft dann Amok! 
Na vieleicht kommt ja ne Freundin mit ihrer Hündin mit

-
Da fahren wir in unseren wohlverdienten Urlaub!

-
Also Beate....du hast auch jedesmal ne Ausrede parat um nicht mitkommen zu müßen! :/
Montage des Mannes
Konzertbesuch des Mannes
Hochzeitstag
Urlaubwas kommt als nächstes!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!