Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
wisst ihr wo kik rossmann edeka un der ganze schmotter is?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und wenn ihr mal nach Riesa kommt?

-
Jupp! Das weiß ich wenigstens!

-
ok ... also ich hab mich grad mit christian kurzgeschlossen ... riesa würde auch gehen ... können wir gleich die zoohandlung mit abfassen

-
Das schaffe ich dann aber nicht bis 16.00 Uhr . Besser ist da so 16.15 bis 16.30 Uhr! Und wo wollen wir uns da treffen???
EDIT:
Ehm, mir wäre es doch lieber, wenn wir uns ev. hier in Oschatz am Wasserturm treffen könnten.
Nici hat heute Abend noch einen Arzttermin und ich muss spätestens um 6 wieder zu Hause sein.Das nächste Mal kommen wir dann aber nach Riesa! Versprochen Katja!
-
-
kann Nici denn nicht alleine zum Doc?wenn ihr mir beschreibt wo ich hin muss komm ich zum Wasserturm

-
Doch, aber bei diesem Arzt (Ärztin) sitzt man immer sehr lang und da wir ja den Pflegevogel zu Hause haben, muss ich dann wieder da sein, weil er max. aller einer Stunde was zu fressen bekommen muss!
Tut mir echt leid, hatte daran aber nicht gedacht!!! -
Zitat
wenn ihr mir beschreibt wo ich hin muss komm ich zum Wasserturm

-
Katja, wir treffen uns, wie Linda geschrieben hat, bei KIK, Rossmann, Aldi, Edeka etc. Du kommst dort hin, in dem du die 1. Ampelkreuzung in Oschatz (beim ehemaligen Chinesen), wenn du von Riesa kommst, links abbiegst und ca. 800 m gerade aus fährst. Dann siehst du links schon die Werbung. Dort stehen wir auf dem Parkplatz und ich hoffe, Linda holt uns dann ab?????

-
ok. 16:00 dort bei kik und co

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!