Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• hollaaaaa ... hier ging ja ma richtig was ab! ... nächstes wochenende kommt doch unser zuwachs .... muss auch den ganzen mai arbeiten ... auch am wochenende ... von daher is juni wohl wirklich das beste ....

überlegt ma was das dann für ne party wird ... oh oh ... ich ahne schlimmes ... :D .... :gott: ..... pappsatt un volltrunken muss sich dann die arme anett von benno heimschaffen lassen :jg:

• :lol: sie hat ja dieses Wo-ende schon mal geübt. Aber erstma ohne Benno, den musse dann noch drauf trainieren, das er dann noch die Tür aufschließen kann :gut: :lol:

aber ich glaube bald, das schafftse auch noch.....bei dem schlauen Kerlchen :roll:

• benno wird schon ein schönes plätzchen am straßenrand finden :betrunken:

schaut ma ... gizmo wird bestiegen

Externer Inhalt img54.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img54.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und mein brüderchen is für so ziemlich vieles zu missbrauchen ... kurzerhand zum hundespielzeug umfunktioniert :jump:

Externer Inhalt img440.imageshack.us

Externer Inhalt img440.imageshack.us

:ua_lol:

• Hihi hier ist es ja voll lustisch!!

Kann mich jetzt erst melden. Hatten wieder mal ein turbulentes WE. Aaron hat sich schon wieder die Pfote aufgeschnitten. :sad2: Und das wieder vor einem Feiertag. Aber ich habe die Wunde ohne Arzt behandelt, mit Wasserstoffperoxid gespült und Aaron hat den Rest erledigt. Nach einem Tag Zwangspause war Gott sei Dank alles wieder i. O.. Mein Männe und ich waren für zwei Tage über eine Nacht weg und meine Tochter Nici mit Aaron allein zu Hause. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie er sich heute gefreut hat, als wir wieder kamen. :D Das war ein solch schönes Gefühl. Hab ihn gleich mal abgeknutscht (danach war mein Mund zwar voller Fell aber egal).
    Hm und nächste Woche fahren wir ja nach Hamburg zu "König der Löwen", da geht Aaron von Samstagmittag bis Montagfrüh in eine Pension. :| Jetzt mache ich mir so meine Gedanken, ob es doch richtig war, das WE OHNE Aaron zu verplanen.
    Wie denkt ihr denn darüber?? :???:

Ja und das WE danach sind wir zum Tierheimfest in Ostrau und das WE danach ist, wie Tina schon geschrieben hat, dass Dogforumtreffen. Ergo sind wir auch den ganzen Mai verplant!!!

Im Juni könnte es bei uns auch nur am Anfang klappen, da der Rest bis Mitte Juli auch schon wieder verplant ist.

ABER Katja, wenn du möchtest, kannst du doch mal unter der Woche wieder nach Oschatz kommen??? Wir treffen uns fast jeden Tag mit Paco auf der Wiese.. Baden können unsere Süßen in der Döllnitz. Na, was meinst du???

• hmm beate .... also ich würd gizmo nich in ne pension geben ... ausser es geht wirklich nich anders. bin bei sowas sehr misstrauisch. haste niemanden der euren eisbär nehmen würde???? so gesehen is hier ja platz genug aber samstag kommt ja der kleene ....

• Ne leider nicht! :| Für Aaron ist es dort allerdings auch nicht völlig fremd, da wir ihn auch ab und zu für ein paar Stunden tagsüber hinbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!