Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• KRREEEIIIISSCCHH Babyalarm! Schön!!!!

Also wir sind im April auf jedenfall wieder dabei!

Öhm Anett, warst du in Riesa oder ist es wegen Aysha`s Krankheit ausgefallen?

Wir machen jetzt auch (Baby)-Agility :D

• Bei mir siehts momentan leider nicht so rosig aus :sad2: : meine Schwester liegt im Krankenhaus, mein Mann bleibt auch noch 4 Wochen! in Bahrain, naja und Aaron hat auch noch Schonprogramm. Kann also leider nicht mitkommen. :sad2:

• Der Eisbär hat sich die Pfote aufgeschnitten :|. Wasser, Schlamm, Spiel mit anderen Hunden ist momentan noch verboten. Da er sich die Fäden nach 3 Tagen selbst gezogen hat, dauert der Heilungsprozess entsprechend länger.
    Wir sind langsam wieder dabei, seine Kondition aufzubauen, da er die letzten beiden Wochen sehr wenig gelaufen ist bzw. nur langsam an der Leine und nun schon nach ein paar Minuten schnellerem Laufen kaputt ist!

• Zitat

naja vielleicht wirds ja bis zum 19. wieder ... würd mich freuen wenn ihr mitkommen könnt :gut: ....

Bist du dir da sicher???????????? Das, nachdem Aaron euer Auto mehrmals angepieselt hat!? :ops: :lachtot:

• unser????? ich wüsst nich das es mir gehört .... :hust: (ich befürchte grad nix gutes für den spruch :scared: ) .... aber wir können ja lappen un reinigungszeug mitbringen ... da kannste dann zum schluss nochma schnell drüberpolieren :pfeif:

• Zitat

unser????? ich wüsst nich das es mir gehört .... :hust: (ich befürchte grad nix gutes für den spruch :scared: ) .... aber wir können ja lappen un reinigungszeug mitbringen ... da kannste dann zum schluss nochma schnell drüberpolieren :pfeif:

:mocken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!