Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Oh man sorry. Ich glaub das ist ein Glas Rotwein zuviel von eins! :lachtot:

Nici meint auch, wir geben dir am Freitag schon die CD mit, da noch soviele schöne Fotos gerade von Teddy drauf sind, wo er Grimmassen zieht.

• wann soll ich denn da sein? Kevin ist am reitag zu Hause, weil er 10:00 einen Arzttermin hat und wir noch Reisepässe für die Kids beantragen müssen. So ab 14:00 hätt ich dann Zeit! :D

PS: Bloß gut, das ich bis auf Ausnahmen keinen Alkohol trinke! :lachtot:

• Also wir können am reitag (von wegen kein Alkohol :saufen: ) :lachtot: 14.45 Uhr. Sollen wir dich wieder oben abholen????

PS. Jetzt haben wir schon wieder soviel geschrieben, dass die anderen die Fotos gar nicht entdecken :ops: . Sorry!

• Huhu! Ich habe die Bilder trotzdem entdeckt :D
    Schöne Bilder und es ist auch sehr schön zu sehen, dass Teddy und Aaron dabei so einen Spaß haben! Freut mich für Euch, macht das sooft wie möglich!

Aber muss trotzdem noch eine kurze Anmerkung machen:

Es kann auch täuschen, auf Bildern sieht man ja immer nicht die gesamte Situation. Aber: Passt auf den schwarzen Kerl da auf! Es sieht wirklich so aus, als ob er ziemlich gestresst zu sein scheint, zumindest in der Vierergruppe! Zumindest sehen die letzten Bilder ganz stark danach aus und das kann nicht gut für den kleinen Kerl sein.
    Nicht böse sein, ist nur ein Gedanke, vielleicht könnt ihr ja was dazu schreiben :smile:

LG Tina

• @ Katja: Ok ich hol dich ab. Kein Problem. ;)
    @ Tina: Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. :smile:
    Der kleine heißt Paco und ist der jüngste in der Gruppe gewesen. Wir hatten eigentlich nicht den Eindruck, dass er gestresst war :???: . Woran siehst du denn das??? Er hatte allerdings im Laufe des Spazierganges von aufmüpfig zu etwas unterwürfig gewechselt. Jacky, 5 Jahre, der zum Schluss dazu kam, hatte sich am meisten mit ihm abgegeben.
    Das Einzige was ich komisch fand, war, dass Paco Aaron ständig das Maul/die Lefzen abgeleckt hat :???: Sind das irgend welche Zeichen???

• wollt nich klugscheisserisch klingen: aber das lecken am Maul eines älteren Hundes zeigt die Unterwürfigkeit. Und am Ende war es bei Paco schon etwas heftig. Aber ich denke mal, da es null Agressivität gab, war er nur etwas mit der Anzahl der Hunde überfordert. Und Jacki hat ja etwas drauf gedrängt, das Paco in seiner Nähe bleibt. ;) Als schlimm empfand ich das aber nicht! Er hat ja auch am Anfang ständig Teddy bestiegen :roll:

• Zitat

wollt nich klugscheisserisch klingen: aber das lecken am Maul eines älteren Hundes zeigt die Unterwürfigkeit. Und am Ende war es bei Paco schon etwas heftig.
    Ach so, wusste ich gar nicht! Aber soviel älter ist doch Aaron gar nicht?

Aber ich denke mal, da es null Agressivität gab, war er nur etwas mit der Anzahl der Hunde überfordert. Und Jacki hat ja etwas drauf gedrängt, das Paco in seiner Nähe bleibt. ;) Als schlimm empfand ich das aber nicht! Er hat ja auch am Anfang ständig Teddy bestiegen :roll:
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen!

Wie gesagt, Tina würde mich mal ernsthaft interessieren, woran du das siehst!!! Ich muss schließlich noch viel lernen. :ops: [b]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!