Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• die Bilder sind ja süß! entlich mal einer der RICHTIG spielt. Treffen hier nur Hunde, die total auf Bälle und Stöcke fixiert sind! Haben hier ne Duracell-Dobermannhündin :roll: und dessen Herrchen meinte, ich solle dem Teddy auch das Bällchenspiel beibringen!!!! =) ne ne, der soll mal so normal bleiben wie er ist! :gott:

also komm ich nach Lonnewitz. Beate, kannste mir deine Handynummer geben, damit ich dich anrufen kann, wenn ich dann kurz vor Berlin bin???? :???: :lachtot:

• Katja ich schreib dir meine Nr. per Mail, ok?! Aber von Berlin kannsch disch nisch abholen, da kennsch misch nämlich och nisch aus :lachtot: ! Welche Uhrzeit könnt ihr denn? Wir dürften ja nicht all zu spät los machen, da es halb/um 6 schon dunkel ist.

• 15.00 Uhr wäre ein bisschen früh, da ich ja noch schnell heimfahren und mich umziehen muss. Sagen wir 15.15 Uhr? Das würde bei mir gehen! Nu muss nur noch Linda sich melden :gott: .

• Katja du fährst in Lonnewitz rein und nach ca. 300 m kommt rechts und dann gleich wieder links ein großer PP wo ein Schuhladen, Schlecker usw. ist. Da fährst du drauf bis ganz hinter und dort ist dann auch der Fleischer! Dort wirst du uns dann treffen ;) !

Jeep und dann treffen wir uns alle unten auf der Wiese. Freue mich schon :D !

• ich freu mich auch :D also ich werd ....wenn nich noch was dazwischen kommt ... so ab 15:00 uhr hinten sein ... will die kleine boxerdame erstmal bisschen toben lassen und trainieren ... un dann kann sie spielen bis sie umfällt :D .... hab aber nur bis 17:30 zeit. dann muss die kleine wieder weg un der heimweg dauert ja nu auch en bisschen ...

liebe grüße .... linda und gizmo xD

• wir können auch nicht allzu lange bleiben. 17:30 ist ok. Wir fahren doch am Freitag Morgen an die Ostsee :D Da isses schon gut, das sich Teddy nochmal so richtig auspowern kann. 4h isser noch nie Auto gefahren =)

Waren gestern 2h im Hirschsteiner Wald und danach bei meinen Eltern und ihrem Hund toben.......Teddy lag danach im Koma :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!