Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Wir können uns ja auch in Lonnewitz auf dem großen PP treffen und fahren dann gemeinsam zur Wiese? Dort gibt es auch einen Hunde/Katzenfleischer. Viellei möchtest du für deinen Teddy noch was Lleckeres einkaufen?

Wenn du allerdings erst noch zu Linda ins E-Werk und einen Kaffee mit ihr trinken möchtest, kommt ihr dann von dort gemeinsam zur Wiese? Mal sehen was Linda meint. Ich bin nämlich nicht der Kaffeetrinker und lass diese Zeit unseres Rendevous aus :lol: !

• Hi Katja, also mir würde der Do ganz gut passen. Mittwoch ist bei uns Einkaufstag :p ! Habe Katrin mal gefragt, ob sie Lust hat. Sie würde sehr gern mit kommen. Ihre Oma lässt sie dann aber zu Hause, da die sich mit Mädels nicht verträgt. Habe gestern mal Bilder gemacht. Wenn du hier gleich wieder antwortest, stelle ich die mal heute o. spätestens morgen rein.

Nu müsste sich nur noch Linda melden. :mod: Lindaaaaaaaaaaaaaaaaa melde dich! Huhu :ua_zunge: Und schreib doch mal bitte, wie du es haben möchtest! Ehm ich meine den Treff :ops: ! :lachtot:

• nee leider nich ... die woche hatte er urlaub aber nächste muss er wieder ... ma schaun wie die freundin mitm boxer arbeiten muss ... wenns klappt bring ich sie mit ... wenn nich komm ich allein zu dritt :irre2:

• Ja genau, wo und wer trifft sich denn jetzt wann????? :???:

Hab mal eins/zwei Bilder von Jacky. Damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den "Rüpel" bekommt ;) . Ich hoffe, ich darf das hier auch einstellen :roll: ?!

http://imageshack.us

Externer Inhalt img397.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/img]

Wie ihr seht, haben die beiden viel Spaß miteinander. Allerdings rupft Jacky meinem Aaron seinen Schwanz, als wer er ein Hühnchen. :lachtot: Ich hoffe, er lässt da noch was dran! Naja am Do. kann er dann ja auch bei Teddy rupfen :lachtot: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!