Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
hb grad ma geschaut, aber die Straßennamen sagen mir alle nüscht. Werd ma meinen Daddy fragen, der ist in Oschatz geboren und zur Schule gegangen. Ich stamme ursprünglich aus Dahlen

Gib mir mal nen Anhaltspunkt was dort in der Nähe ist. Krankenhaus bestimmt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie fährst du nach oschatz??? über die ganzen kleinen nester oder dann b6???? wenn b6 ... kommste in lonnewitz rein ... einfach grade aus.....immer weiter b6 lang bis du rechter hand die polizei siehst....an dieser kreuzung biegst du rechts ab ... grade aus un rechter hand haste schon das ewerk
is ganz einfach zu finden -
aahhh ha ok das läßt sich finden!
ja ich komme die B6 lang. 
-
na da passts doch ...ich hab beate grad ne mail geschrieben ... ich denk sie wird sich dann bald melden

-
ok freu mich!!! -
-
soooo katja biste nu immer noch unausgelastet????? :joint:
-
jetz werd isch uff ehnma miede 
Werd Teddy gleich nochma auf'n Topf setzten und dann haia machen gehń :greatgrin:
:schlafen: -
genau ... das kleene haarige
...wir lesen uns .... schlaf gut kaatttschhhhaaaaa 
-
Guten Morgen ihr "Hübschen"
!Na, gut geschlafen???? Ich ne, Aaron ja.
Aaaaaaaaaaaaaalso ich würde mich RIIIIIIIIESIG freuen, wenn wir uns hier treffen.
Normalerweise parke ich immer in Zschöllau Richtung Mannschatz rechts vor der Brücke zu den Döllnitzwiesen. Von dort laufe ich mit Aaron bis hinten nach Schmorkau. Ist ein wunderschöner Weg über Wiesen. Auf der Wiese bei Schmorkau treffe ich seit vergangene Woche HH mit zwei Hunden (Mama u. Sohn). Beide sind zwar etwas lautstark, aber ansonsten spielt der Sohn (Jacky) prima mit Aaron und seine Mama ist ganz heiß auf Stöckchenspiel und alles anknurren, wer da im wege steht. Ist voll lustig die Omi
.
Was haltet ihr davon, wenn ihr dann mit auf den wilden PP kommt und wir gemeinsam dahinter laufen. Ich bin dann auch immer so 11/2 Stunden unterwegs. Je nachdem wie lange die "Wilden" zusammen spielen.Der Rückweg wird dann als Nachtwanderung gemeistert!
Leuchtis an euren Wauzis wären da nicht schlecht!
Und , was haltet ihr von der Idee???????????????????????????In der Woche kann ich so:
Mo, Di und Do ab ca. 15.45 Uhr und Fr. ab 14.45 Uhr
Am WE ist es mir egal. Aarons Spielzeit ist immer ab nachmittags.
PS: Ich bin hier im Forum fast täglich. Habe gestern erst Aarons Fotoseite erneuert, aber keiner schaut da vorbei
!!! traurig bin! -
Hey Beate! Wenn du unterwegs auf mich wartest und ich dann ein Stück hinter dir her düsen darf, komm'sch gerne mit. Bis
zum E-Werk würd ich es vieleicht noch finden.....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!