Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
unausgelastet 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tjoaaaa .... jetz weiß ich grad gar ni was ich dazu schreiben soll :scared:
schonma überlegt wo wir uns das nächste mal treffen??? ooooder ganz anders ... wollen wir uns mal hier in oschatz mit beate treffen??? du hasts ja nu von riesa nich allzu weit
-
klar immer doch! In der Woche könnte ich 15:30 ungefähr da sein und am Wochenende binsch flexibler. Am 9.2. habsch aber kein Auto, da Alexin Nürnberg auf der Messe ist und vom 12.2.-16.2. sind wir an der ostsee. Sonst müßte ich Zeit haben

-
na dann warten wir doch einfach ma ab was beate dazu sagt ... ich würd dann eventuell noch ne 5monate alte boxerhündin mitbringen ... die trainier ich nämlich grad

-
na das ist doch super! Da kann Teddy mal wieder richtig spielen!
Wo trefft ihr euch denn in Oschatz?
-
-
also soweit ich weiß geht beate immer hinten am katzenwäldchen spazieren ... mal schauen was sie sagt aber wir beide würden uns dann im ewerk treffen ... vielleicht würde sie ja auch mit herkommen ... is ja ein schöner weg schonmal bis dahin ... dort is dann ne riesen wieso wo die knuffis toben können....
weißt du wo's ewerk is???
-
nee
ich weiß wie ich in den Tierpark komm oder zum Marktkauf! 
-
geh ma auf http://www.ewerk-oschatz.de und dann oben in der leiste auf anfahrt ... marktkauf .... ihr habt ja wohl genug läden in riesa

neeee .... wenns klappt ... könnten wir hier erstma in ruhe nen kaffee trinken ... de knuffis können erstma auf unserem gelände kurz rumtoben un dann gehts ab

würde mich echt freuen wenns klappt
-
klar doch klappt das....geh gleichma auf deinem Link schnuffeln...und Kaffee klingt supi

-
ich schreib beate ma ne mail ..falls sie hier doch nich regelmäßig reinschaut

kaffee bekommste bei mir immer ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!