Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
laut vorhersage solls die nächsten wochen nich soooo bullig werden ... am besagten tag um die 23°C .....
wär natürlich super wenns stimmt ... angenehmer für uns und vorallem für die felligen pappnasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wär ja mal ganz angenehm ne Hitzepause......lassen wir uns überraschen
vieleicht hört dann Bolle auch auf so viel Fell abzuschmeissen. Ich hab gelesen alle 2 Tage, wenn nicht sogar täglich ein Ei soll helfen. Oder Biotin in anderer Form geben.....ich versuch´s mal
-
unsere bekommen ja auch ab und zu ein ei .... aber täglich??? hmmm ... hab grad wieder den zweiten teppich aus der bude gesaugt .... :motz:
werd dann wohl heut mal ne packung eier kaufen ... die knuffs wirds freuen
-
mehr als nen Samenkoller kann Chaoz ja nicht bekommen
-
Das mit dem Eier füttern funktioniert so nicht :/
-
-
Dani,jetzt raub mir bitte nicht meine Hoffnung!!!!
-
Oh Katja, das war nicht meine Absicht
Vielleicht wirkt das auch nur bei jedem 5. Hund....ich habs bei vieren ausprobiert, Bolle wäre also der 5. !!! -
ok, jetzt sehe ich wieder Licht am anderen Ende des Tunnels blitzen
ich versuch´s halt wenn es nicht hilft freute sich wenigstens der Hund über ein Leckerchen....
Biotin unterstützt ja nur, es wirkt sicher keine Wunder
-
oh nein .... böse dani .... :sauer: und ich hatte gerade ein kleines bisschen hoffnung ...
ob haarspray hilft???? da dürften ja nich mehr soooo viele haare ausfallen :denken:
-
Biotin hab ich noch nicht ausprobiert, weiß aber von der Behandlung beim Pferd, daß es nur die Qualität verbessert (vornehmlich für die Hufe).
Ich bleib eben bei der altbewährten Methode...bürsten, bürsten, bürsten..... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!