Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
pueppy ...
ich freu mich ... auf joshi natürlich auch
ich hab mit pöblern absolut kein problem .... hab doch selbst so ne großschnauze die erstmal rummotzt un dann ihr eigenes ding macht
vielleicht werdens freunde un bilden ne "ichhaudiraufsmaulgang" :aufsmaul:
schade tina das du donnerstag nich kannst :nosmile:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fein, wenns kein Problem darstellt
Ok den Treffpunkt haben wir jetzt....was ist mit ner Uhrzeit???
-
Was`n hier los? Hier ist ja voll der Zulauf.
Also Pueppy ich hab nix dagegen. Wir testen es einfach aus und wenn sich Aaron absolut nicht mit deinen vertragen sollte, würde ich einen anderen Weg einschlagen. Aber er ist normal mit allen verträglich.
Leider muss ich euch aber sagen, dass er eine Ohrentzündung hat und Medizin bekommt. Daher ist er nicht ganz so gut drauf.
Aber ich hoffe, dass die Medizin gut ist und er am Donnerstag wieder topfit ist. Und das zu seinem heutigen 2. Geburtstag.
Also ich war gestern auf der Wiese und fand es nicht ganz so schlimm. Es stehen zwar überall Pfützen (zu Freude der Hunde), aber man kann gut drumherum laufen. Ihr müsst halt nur wasserfeste Schuhe anziehen.
Wäre euch 16.00 Uhr recht?? Leider gehts nicht eher bei mir.
Ich freue mich jedenfalls schon.
UND, Grit wäre echt toll, wenn du auch mal mit kommst. Da mischt dann unser Brudergespann die ganze Bande auf.
-
am donnerstag soll ja nun tolles wetter werden nich war??? so mit 16° ... :ua_turnon: .... ich find 16 uhr ganz schön spät ... wir werden bestimmt schon eher da sein und das wetter geniessen .... uns isses wurscht ... fest steht auf jeden fall das wir dabei sind un da is diesma nix dran zu rütteln! :ua_drinking:
-
Zitat
am donnerstag soll ja nun tolles wetter werden nich war??? so mit 16° ... :ua_turnon: .... ich find 16 uhr ganz schön spät ... wir werden bestimmt schon eher da sein und das wetter geniessen .... uns isses wurscht ... fest steht auf jeden fall das wir dabei sind un da is diesma nix dran zu rütteln! :ua_drinking:
Also wenn ich so aus dem Fenster schau, dann glaub ich das noch nicht mit dem Wetter
Aber ich laß mich ja gerne eines bessere belehren -
-
Mir ist das Wetter wurscht. Ich gehe bei jedem Wetter gern mit Aaron raus.
Naja, vielleicht kann ich mich eher loseisen. Glaub ich aber eher nicht. Wenn es euch zu spät ist, dann müsst ihr halt schon eher gehen. Wäre zwar schade, aber ich kann halt nicht so zeitig weg.
Pueppy was hast du eigentlich für Hunde???
-
Ati ich hab Husky-Mixe
-
Oooooooooooooooooooooooh alle Viere.
Und da kommst du jetzt erst hier zum Treffen. :motzschild:
Ich hoffe, du kannst nicht bis vier zählen.
Da ist Donnerstag absolutes Knuddeling angesagt. -
Ati ich bring doch nur den zweiten von rechts mit
Problem ist eben, daß sie sich im Rudel für unschlagbar halten und zwei davon bissl daneben sind. Daher suche ich immerwieder Möglichkeiten mit den zweien zu üben.
Wenn die beiden sich nämlich einbekommen, dann sind die anderen beiden auch eher Schafe :/ Bis dahin ist nur leider ein langer Weg, aus Mangel an Trainingsmöglichkeiten -
Achso, aber macht nix. Da Knuddel ich eben den Einen.
Wir werden deine Süßen schon noch zurecht biegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!