Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
wann wurde denn das Bild in deinem Avatar von dir gemacht?
War das deine Sportliche Zeit
..... :2thumbs:
sorry ... der urlaub tut mir nich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
so, ich hab gleich mal wärend der Urlaubsplanung mit meiner Chefin das Thema Dienstplan noch mal angesprochen
ich hab das Wochenende frei
wer hat Lust?
Ich hätte dann noch den 4.3. und 5.3. anzubieten und dann die Zeit vom 11.3-14.3.
hat einer Lust?
-
Dieses WE (Sonntag) ist in Leipzig das Forumtreffen, da fahren wir schon hin. Komm doch dort mit hin?!
Bei den anderen Terminen weiß ich noch nicht. Kann ich immer erst kurzfristig Bescheid geben.
-
och nö...ich will Bolle noch nicht sooo viele Hunde zumuten. Und wenn Teddy dann wieder irgend einen Hund hökern will muss der auch an die Schlepp. Da Alex arbeiten muss und ich Kinder und Hunde zu beaufsichtigen habe ist mir das dann mit 2 Schleppleinen echt etwas zu heavy bei den ganzen Hunden! :/ Und ausserdem lauft ihr viel zu weit! Bolle schafft es grad mal übers Feld und zurück und setzt sich auf dem Rückweg immer wieder hin. Ich denke mal er wurde falsch gefüttert und ist zu schnell gewachsen. Denn wenn er dann geruht hat und wieder aufsteht, läuft er etwas steif :/
Aber gegen einen gemütlichen Spaziergang hätt ich nix einzuwenden mit anschließendem Kaffeetrinken
Könnt doch am Samstag vorbei kommen!
-
-
Samstag zieht der Freund meiner Großen nach Leipzig. Da gehts leider nicht.
Aber du hast Recht, hatte ich nicht bedacht, dass Bolle noch nicht so weit laufen kann.
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass Bolle nichts mit seinem Bewegungsapparat hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ja ich hoffe auch! Er zeigt ab und an mal Schmerzen, wenn er sich umdreht. Aber er ist eh etwas seeeehhr sensibel was Schmerzen angeht
mein kleines Riesenbaby ist ein Mimöschen
Ich geb ihm Grünlippmuschelextrakt , aber wenn es nicht besser wird, geh ich auf jeden Fall zum Doc
-
Bald kommt ja der Frühling. Vielleicht kannst du mit ihm da öfters Schwimmen gehen und Teddy geht dann vielleicht auch gleich mit ins Wasser.
-
Teddy und schwimmen !!
Wir fahren auf jedenfall oft an den See und im Sommer fahren wir entweder an die Ostsee oder an die Nordsee. Zusagen haben wir schon, müssen uns nur noch entscheiden. Aber wir tendieren zur Nordsee
-
Da fahren wir auch hin (nach Dänemark).
Meinst nicht, der Teddy geht auch Schwimmen, wenn Bolle geht. Er kann sich doch schließlich nicht vor euch blamieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!