Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Anett, das haben wir doch verstanden! Und an Schnee hat es hier ja auch nicht gemangelt!

Meine möglichen Zeiten für Februar hab ich ja schon genannt, jetzt liegts an euch ;)

Ich hoff ja, das bis Samstag die Strassen wieder gut befahrbar sind. Noch sieht es echt noch ies hier aus :/

Wir wollen ja endlich unser Baby abholen und nochmal verschieben wäre doof :( :

Beate, du kannst ja auch so mal vorbei kommen. Da können die beiden Teddies wieder mal zusammen toben ;)

Bolle muss ja erstmal an der Schlepp bleiben, bis das Abrufen klappt :smile:

• Na klar Katja, das werden wir auf jeden Fall mal machen. ;) Allerdings hat Aaron momentan auch Schleppleinenzwang und zusätzliches intensives Gehorsamkeitstraining. Irgendwie ist ihm wohl der Urlaub zu Kopf gestiegen. Er hört momentan überhaupt nicht mehr. :shocked: Der Dödel! :roll: Wird sicher auch am Schnee liegen, weil er sich da einfach so sauwohl fühlt, dass er seine Ohren auf Durchzug schaltet. Krrrrrrrrr

Übrigens durfte Nici den letzten Urlaubstag einen Kalblüter oder besser Kaltblüterin namens Ronja longieren. Sie war sooooooooooooooooo happy, denn sie durfte sie auch draußen durch den Schnee am Halfter spazieren führen. Da steckt schon ganz schön Kraft dahinter!!!
    Pssssst, bin nämlich auch ein großer Fan von Kaltblütern. :ops:

• Beate, das sind glaub ich wieder mal so Phasen....

Teddy hatte es jetzt die Tage auch, allerdings war das bei ihm, das er nicht vom Hof runter sollte, er aber meinte durchs Dorf spazieren gehen zu müssen wärend wir Schnee geschoben haben. Da hat er strikt Hausarrest bekommen. Das hat er 2 mal gemacht und nun hört er wieder wie ne Eins :D

Ihm missfällt der Ausschluss aus dem Geschehen mehr, als wenn ich ihn an die Leine nehmen würde oder schimpfen würde oder sonst was :D

Schohnt meine Nerven und bei ihm zieht das besser ;) Mein Kasper muss ja immer mitten im Geschehen sein.....wenn DAS dann keine Strafe ist :xmas3_nasty:

• Hallo ihr, Marie29 und ich wollen am Sonntag Claricia auf ihrer burg bei Erfurt besuchen, hat evtl jemand lust und zeit sich anzuschließen?

• Lust hätte ich schon, bin aber krank und Aaron hat absoluten Leinenzwang und Gehorsamkeitstraining. Geht also leider bei uns nicht. Haben es uns aber im Frühjahr vorgenommen. :smile: Wünsche euch viel Spaß und bestelle allen einen lieben Gruß von uns, bitte! ;)

• Zitat

Lust hätte ich schon, bin aber krank und Aaron hat absoluten Leinenzwang und Gehorsamkeitstraining. Geht also leider bei uns nicht. Haben es uns aber im Frühjahr vorgenommen. :smile: Wünsche euch viel Spaß und bestelle allen einen lieben Gruß von uns, bitte! ;)

krank ist doch zur zeit jeder *grins*
    meinst nicht mit schleppleine gehts? schade hätte euch gerne wieder gesehen. na gut evtl ein andermal

• ich kann leider auch nicht. Ist mir etwas zu weit, denn ich muss am Montag 4 Uhr aufstehen ;) Und ich leide grad etwas an Schlafmangel :headbash:

In 8 Wochen sieht das schon anders aus, da darf ich etwas länger schlafen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!