seriöser Job Nebenjob am PC, Heimarbeit gesucht!
-
-
Ich bin derzeit ganztags zu Hause weil wir ein Hundebaby haben.
Mein Partner ist Alleinveridener.
Kennt ihr etwas was man wirklich mit ruhigem Gewissen als Nebenjob von Zu Hause aus machen kann?Einige stunden in der Woche würden schon gut reichen. Mir fällt nämlich nichts Wahres ein und im Netz weiss ich nie wem man so Recht trauen kann. -
29. September 2008 um 07:45
schau mal hier:
seriöser Job Nebenjob am PC, Heimarbeit gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibt es bereits einen sehr ähnlichen Thread, vielleicht findest du dort ein paar Anregungen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!