Ist er frustriert und sauer?

• Hallo Cosmix =)

Bei uns ist das in etwa so :

Wenn ich abends mit Woody - so um di 22:00 - die letzte runde mache , gehe ich nachher gleich ins bett , tot müde *g* . Dann kommt er aufs Bett,
    und legt sich hin. Er will dann meist sofort schlafen. Er ist sehr "verwöhnt" und kann nicht einschlafen wenn ich rumhumore - wieso auch immer hehe.

Meist reicht's ihm dann mit mir nach 10min und er geht auf seine Decke runter und Knurrt gemütlich vor sich hin. Klingt echt supersüss wenn der kleine am motzen ist weil ich ihn dauernd störe *g*

Und so gibt's ne praktische lösung *g*. Will ich Herr Welpe nicht aufm Bett (was bis jetzt genau einmal vorgekommen ist *schäm* )
    bewege ich mich einfach ein bissl im Bett bis er sich davonschleicht hehe.

Er darf auf's Bett. Ja er MUSS sogar fast hehe, ich liebe ihn

=) Der einzige Mann in meinem Leben *megasmile*

Ansonsten hilft nur das übliche : Was du willst belohnen, was du nicht willst ignorieren oder mit NEIN antworten. Immer das gleiche in allen lebenslagen *g* replay replay replay hehe. Hab noch nie so oft WOODY NEIN gesagt *g*

• ich danke euch nochmal für die Antworten.
    Ja das "FEIN-NEIN" Binärsystem ist überall in Ordnung nur ich muss mich noch in Geduld üben das darf ich nie vergessen!
    Im Moment muss ich ganz schön an mir selber arbeiten,glaube das ist auch gut so.Unser Bett 200 mal 140 cm ist leider wenn scooby nicht der Einzigste Mann im Haus ist noch zu klein, aber ein 200 mal 200 kommt in nächster Zeit ins Haus,mal abwarten ;)
    hat es denn irgendwann aufgehört, dass er seinen Korb nicht mehr zerlegt?
    Momentan bin ich auch froh wenn er NUR seinen Korb von innen anknurrt, leicht anfetzt etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!