Forumtreffen Soltau oder Nähe
-
-
Hallo,
würde gerne mal wissen wann und wo das nächste Forumtreffen stattfindet. wir wohnen in Nähe Soltau, ist da bald was in der Nähe geplant? Würde gerne meinen große Klappe Schisshasen Pia mit anderen Hundis laufen lassen um zu sehen wie das klappt. Mara macht Nackenfell hoch zum Himmel tut aber nix! Beide :irre:
Hoffe es findet demnächst mal eins in meiner Nähe statt.
Gruß Antje -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au ja, sowas wär toll! Eine "Pia-Klau-Gelegenheit"
-
hallo...
komme aus rotenburg und ich hätte auch interesse....Benny würde sich riesig freuen...
lg jasmina
-
Oh schön, doch noch Antworten. Hatten so überlegt, dass wir dann schön in der Lüneburger Heide z.B. in Schneverdingen spazieren gehen könnten. Da können die dann schön laufen. Da ist nen toller Heidegarten, wo die erstmal an die Leine müssen, aber dahinter kommt ein Wald, da geht eh kaum einer.
Was haltet ihr davon? -
Moin!
Lüneburger Heide hört sich auch ganz nett an... mal was Neues sehen bzw. riechen...
Wo und wann könnten wir ja am 23. in Hannover klären.
Grüße!
Dina + Hendrik -
-
Lüneburger Heide ist ja nicht allzu weit weg. Das wäre doch mal etwas. Dann lernt mein Sunny auch mal die Pia kennen. Ich bleibe am Ball. Aber hier in der Wedemark kann man auch sehr gut laufen. Falls das für den einen oder anderen doch näher sein sollte. Dann mal eine gute Nacht.
-
Sunnywhity, man merkt, dass du nicht aufgeben möchtest, aber ich befürchte trotzdem, dass es zu keinem Dackeltreffen kommen wird. Wir sind jetzt am Sonntag in Hannover auf dem Forumtreffen. Wenn du willst, komm doch dahin!! https://www.dogforum.de/ftopic60842-40.html
Vielleicht findest du dann noch ein paar mehr die kommen, ist leider bisher nur ne recht kleine Runde!! -
Dackelfreund. Ich war schon mal auf dem Truppenübungsplatz. Damals hat es mir nicht so gut gefallen, war völlig überlaufen. Aber zu einem anderen Treffen kommen wir gern mal mit. Aufgeben? Warum auch. Einen schönen Tag noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!