der hund meines freundes macht mich fertig!
-
-
also ich muss jetz mal meine wut raus lassen :x ich pass jetzt den 3 tag auf den hund meines freundes auf!(zum erst und zum letzten mal)ich hab eigendlich kein problem mal nen dritten hund zu nehmen für ein paar tage,aber der hund stresst für 10!er zieht an der leine,ohne leine rennt er mindestens 20 meter vor mir,er hört nur wenn ich die ganze strasse zusammen brülle,zuhause fiept er ununterprochen,er starrt mich die ganze zeit an,ich kann nicht mal in ruhe aus klo gehn,da fängt er schon an zu Winseln :kopfwand: noch dazu kommt das er den hund meines Chefs gebissen hat und als wär das alles noch nicht genug,hat er auch noch den hund meiner besten freundin angefallen!!!! :motz: ich liebe meine freund aber was um himmels willn hat er mit diesem hund die letzten fünf jahre gemacht??ich mein der hört auf ihn jetzt auch nicht viel besser!allso wenn meine hunde beim dritten mal pfeifen,mich nicht mal ankucken würden,dann würd ich mir ein bisschen verarscht vorkommen!ich glaug wenn mein freund am montag zurück kommt,werden wir erst mal eine weile diskutieren!
sooo!tut mir echt leid für diesn wutausbruch!aber ich musste das loswerden! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lokito,
ich versteh ja Deine Wut und finde es gut, dass Du sie hier rauslässt und nicht am Hund, denn der kann ja nix dafür, dass er nicht erzogen wurde.
ABER: Wusstest Du denn nicht, wie wenig erzogen der Hund ist? Wenn ja, warum hast Du ihn trotzdem genommen?
Sieh es als Herausforderung ... und denk dran: Der Hund weiß es nicht anders!
Viel Erfolg.
schlaubi
-
[quote="schlaubi"]Hallo Lokito,
ABER: Wusstest Du denn nicht, wie wenig erzogen der Hund ist? Wenn ja, warum hast Du ihn trotzdem genommen?
na ich wusste schon das er nicht gut erzogen ist,aber das es so anstrengend sein würde wusst ich nicht!wir arbeiten beide viel,und schaffen es meistens nicht uns öfters als 2mal die woche zu sehn und dann auch nur abends!da blieb bis jetz nicht so viel zeit zum kennenlernen! :/ jetz weiss ich warum,leider niemand von seinen freunden zeit hatte auf ihn aufzupassen :kopfwand: ich hab selbst zwei schnuffis und die tun mir schon richtig leid,weil ich mich nur auf dieses monster kucken muss(noch dazu kommt dieses ständige gequitsche,wir haben alle drei schon nen tinitus)!aber ich weiss jetz wieder was ich für tolle hunde habe ,meine kleine is grad n jahr geworden und ich kann sie überall ohne leine laufen lassen,ich pfeife, sie kommt!und mein großer sowieso!aber ewas hat er schon gemerkt,der napf is leer und meine taschen voll
wenn er hunger hat dann muss er jetz wohl,auch was für sein essen tun!das sorglose prinzen dasein is vorbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!