3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
also ich wär dabei, und ich kopier mal
Dabei sind:
Sonja mit Jack und Boomer (beides Jungrüden, unkastriert)
Hannah mit Cimba und Cody (3 und fast 1 Jahr alt, kastriert)wärs möglich erst so gegen 18 uhr? ist ja lange hell, ich muss noch unbedingt ein pferd reiten. und ich brauch ne anfahrtshilfe, war noch nie auf dem truppi. können wir da laufen lassen? blöde fragen, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist die Uhrzeit echt egal - geht um die, die nicht in Hannover wohnen und hierher fahren müssen. Solange es nicht in der Mittagszeit ist, das wäre mir dann zu warm
-
na ja, fahren muss ich auch. wohne ja 40 km östlich.
-
Also,,das werde ich nicht hinbekommen:-( heuuul......
Mein Mann hat keine spätschicht aber einen wichtigen Termin..toll...aber ich bin nächstes mal hundert pro dabei.....können ja schon einen neuen termin parallel planen ;-) wenn ihr möchtet
-
Sorry wenn ich jetzt dazwischen platze, mich würde aber interesieren wo das Treffen ist und wann?
-
-
Zitat
Sorry wenn ich jetzt dazwischen platze, mich würde aber interesieren wo das Treffen ist und wann?
Wir treffen uns am Donnerstag (4. 6) auf den Truppenübungsplatz in Hannover. Die Uhrzeit steht noch nicht fest - ich warte darauf das sich die Anderen noch dazu äußern
-
Ich schau mal schnell wie weit ich fahren müsste und frage dann, wenn die Strecke nicht zu weit ist, meinen NG ob er fahren würde und dann komm ich vllt auch...
Edit: Ich müsste anderthalb Stunden fahren, NG ist gegen halb fünf da - ob er dann noch fahren würde weiß ich nicht und kommt auch aufs wetter drauf an, wenns zu heiß ist wirds eher nichts...
-
Morgen kommt Betty nach Hannover - da gehen wir auch auf dem Truppi. Aber keine Ahnung wann sie da ist und wer noch mitkommen will
-
Mein Freund hat nur gefragt, was genau gemacht wird und wie lange das dann gehen soll?
Ich melde mich mal unter dem Vorbehalt an, dass das Wetter mitspielt, die Uhrzeit passt und Freund auch wirklich fährt...
Dabei sind:
Hannah mit Cimba und Cody (3 und fast 1 Jahr alt, kastriert)
Jenny mit Sina ( 1 Jahr und 9 Monate, Hündin, unkastriert )Ich würde mich dann frühzeitig nochmal melden obs klappt oder nicht, kay?
-
Zitat
Mein Freund hat nur gefragt, was genau gemacht wird und wie lange das dann gehen soll?
Ich melde mich mal unter dem Vorbehalt an, dass das Wetter mitspielt, die Uhrzeit passt und Freund auch wirklich fährt...
Dabei sind:
Hannah mit Cimba und Cody (3 und fast 1 Jahr alt, kastriert)
Jenny mit Sina ( 1 Jahr und 9 Monate, Hündin, unkastriert )Ich würde mich dann frühzeitig nochmal melden obs klappt oder nicht, kay?
Kein Ding - erst einmal müssten man sich eh auf eine Uhrzeit einigen
Wir wollen mit den Hunden eine Runde toben, wenns Wetter gut ist, gehen wir an einen kleinen See (Teich). Die Runde dauert so 1.5 - 2 Stunden. Je nachdem wie das Wetter ist, wie die Hunde klar kommen usw
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!