3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Ja,
    Findus und ich wollen auch einen neuen Termin!
    Wie kurzfristig seid ihr denn? Ostermontag? Oder ist das zu knapp?

• Ich werde heute Abend noch mal auf den Truppi gehen, wenn es kühler ist.

• Zitat

Ich werde heute Abend noch mal auf den Truppi gehen, wenn es kühler ist.

Das war schlau! Ich war mittags da, war ganz schän warm...

• Zitat

Das war schlau! Ich war mittags da, war ganz schän warm...

Kurz nach meinem Post habe ich einen Anruf von einer Bekannten bekommen .- wir sind dann doch mittags los. Aber nur an den See, da konnten die Hunde plantschen.

Heute waren wir gegen 13 Uhr am See, da waren auch wieder wieder einige Hunde am Spielen. Ich habe sogar meine Gassihunde getroffen *freu*

• Ich war heut auch um 13 Uhr da - hab euch garnicht gesehn :hilfe:
    Schade.... Aber war echt super heute, total tolles Wetter, genau richtig für einen gemütlichen Gang auf dem Truppi :gut:

• Zitat

Ich war heut auch um 13 Uhr da - hab euch garnicht gesehn :hilfe:
    Schade.... Aber war echt super heute, total tolles Wetter, genau richtig für einen gemütlichen Gang auf dem Truppi :gut:

Schade, wo gehst du denn immer? Wie gesagt, wir bevorzugen zur Zeit den See am Tenniscenter - da lässt sich gut plantschen ;)

• Zitat

noch jemand da!?! oder hab ich nen anderen thread nicht mitbekommen? fühl mich so allein :???:

Nein, es gibt keinen anderen Thread ;) Würde ja ein Treffen anberaumen -ich bin aber nicht sicher ob ich die zwei Junghunde unbedingt in einer Meute laufen lassen sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!