-Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-
-
-
Ja will auch mal mit. Am Sonntag kann ich leider nicht. Sind bei einer Freundin, die hatte Geburtstag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier -Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hört sich guut an
der kleine ist echt suuuuper süß !
Wenns diese Woche nicht klappt, dann vielleicht nächste!
LG
-
Na wie siehts aus, besteht noch Interesse an einem gemeinsamen spaziergang?
Vielleicht ja am Sonntag Nachmittag?
-
Hi,
generell haben wir immer Interesse. Sonntag würde auch ganz gut passen. Kennst du die Große Höhe? Dort treffen wir uns immer so gegen 13.30 / 14.00 Uhr am Segelfugplatz. Genaue Zeit können wir ja noch ausmachen. Wird bestimmt ganz lustig. Hauptsache das Wetter spielt einigermaßen mit.
LG -
Ja kenn ich!
Wer kommt denn alles mit?
-
-
Hey Dogmum !
Wenn es mir bis dahin wieder gut geht komm ich auch mit! Lieg gerade mit ner schlimmen Grippe flach :(!
LabMik und ich, sind eigentlich fast jeden Sonntag auf der Höhe, damit du dir ein Bild machen kannst, mit wem dein Hundi es aufnimmt ...
Bonny (meine) ... Mike (LabMik´s) & Alice (meine)!
Liebe Grüße!
-
Hallo Dogmum,
wenn es dir nicht zu kurzfristig ist, kannst ja heute mit zur Großen Höhe kommen. Treffen uns dort um 14.00 Uhr.
LG -
Hallo
Unser PC war Defekt!
Ich bin leider krank! Das nächste mal gerne!
Oh die drei sind aber groß! Naja meiner soll ja auch mit große HUnde spielen können! Er hat manchmal davor noch schieß!
-
Hallo
Sag mal welche Hundeschule könnt ihr empfehlen?
Kennt ihr diese hier:
http://www.hundeschule-delmenhorst.de/kurse.htm -
Zitat
Hallo
Sag mal welche Hundeschule könnt ihr empfehlen?
Kennt ihr diese hier:
http://www.hundeschule-delmenhorst.de/kurse.htmIch kann dir in Delmenhorst, die empfehlen in der ich mit meiner Hündin auch bin! Die bietet ihre Kurse bei dem Finanzamt an! Bei Interesse kannst du dich ja gerne nochmal melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!