-Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-

• Guten Abend,

@Juliaaaaa, gute Besserung!!!

Wir würden uns gern am nächsten Sonntag anschließen,
    aber vielleicht hat schon jemand diese Woche Zeit,
    wir haben nämlich Urlaub!!!!

• huuhuu

danke für die gute Besserung... leider gehtz mir immer schlechter...ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten,... aber ich hoffe das es am Sonntag wieder besser ist !

Meine Hunde sind momentan auch völlig unausgelastet :( ich darf nicht raus!

• Hi Juri,
    wenn morgen oder Donnerstag gutes Wetter ist würd ich wohl zur Großen Höhe. Wenn du mitmagst kannst du dich ja melden.
    Werde wohl so um 3 / halb 4 hin.
    @ Julia wenn es bei dir echt gar nicht geht kann ich sie zur Not nachmittags auch mal ne Stunde mitnehmen...Oppa lastet mich ja nun nicht so wirklich aus....also wenn was is schrei:^^:

• Ja am Parkplatz. Aber nur wenn es trocken ist, bei Regen lohnt es sich nicht so weit zu fahren weil ja keine anderen Hunde da sind. Bringst du deine Kinder mit und wenn ja wie alt sind sie?

• Hey Sabrina,... danke das ist wirklich lieb von dir :)
    Ich war heute mit den beiden draussen, dass ging eigentlich ganz gut habe viel ball gespielt... nur nun habe ich rückenschmerzen wie sau :( naja muss ich durch... morgen nimmt meine nachbarin sie mit zu großen runde... und wenns mir donnerstag nicht gut geht will der arzt mich spritzen... also denke ich spätestens dann wirds besser !

Falls ihr euch donnerstag trefft... wünsche ich super wetter und viiiel spass :D

Wie sieht eigentlich sonntag aus... bei gutem wetter? also wenn ich mich bis sonntag gut fühle gehe ich auf jeden fall hin!

• Schorschi, wir brauchen ja eigentlich nicht so weit fahren,
    wo wir doch den Mittelhoop vor der Tür haben.
    Wir lassen Wodka gerne dort frei laufen, man hat alles gut im Blick.

Unsere Tochter ist 13 und selbsternannte Hundetrainerin :^^: ,
    aber im Ernst: sie absolviert die Hundeschule mit ihm und macht
    alles ganz klasse.

Juliaaaa, alles Gute weiterhin!

• @Juri, ich frage nur weil ich bei Joschi mit Kindern aufpassen muss aber Kind ist sie mit 13 ja nun nicht mehr. Er möchte nicht von Fremden angefasst werden aber dass kann man erklären, halt nur ganz kleinen nicht ;)

Also Sonntag auch gerne ich wäre dabei ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!