-Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-
-
-
Zitat
Hallo Dogmum,
also ich könnte dir ´ne Hundeschule in Hude empfehlen. Dürft von dir auch nicht ganz so weit entfernt sein. Du kommst doch aus Berne oder wie war das noch??? Dort zahlt man zwar etwas mehr als 1.50 Euro, aber dort lernt Mensch und Hund gleichermaßen, und im Anschluß darf auch immer noch ordentlich getobt werden.
LGJa komme aus Berne!
Welche denn? Und was kostet die so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier -Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist aber nur eine reine Spielstunde, oder? Haben die ne Internetseite?
1,50€? Spielen die da nur oder lernt man da auch was, wie halt ne Hundeschule! Ich hoffe du weißt was ich meine!Natürlich bietet die auch diverse Kurse einer Hundeschule an! Von Grundkursen über normale Fortgeschrittenenkurse, aber auch Einzeltrainings! Aber die reine Spielstunde kostet für nicht Kursteilnehmer 1,50€ für Kursteilnehmer kostet die gar nichts! Eine Internetseite hat sie leider nicht, wobei ich finde besser selber ein Bild auf dem Trainingsgelände machen und dann eine Entscheidung für sich treffen!
Ich kann nur sagen ich fühle mich dort mit meiner Hündin sehr gut aufgehoben! -
Zitat
Hallo Dogmum,
also ich könnte dir ´ne Hundeschule in Hude empfehlen. Dürft von dir auch nicht ganz so weit entfernt sein. Du kommst doch aus Berne oder wie war das noch??? Dort zahlt man zwar etwas mehr als 1.50 Euro, aber dort lernt Mensch und Hund gleichermaßen, und im Anschluß darf auch immer noch ordentlich getobt werden.
LGDie 1,50€ beziehen sich auf die reinen Spielstunden! Die richtigen Kurse kosten natürlich auch bedeutend mehr! Und dort habe ich mit Bella auch eine Menge gelernt und werde es auch weiterhin. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ach ja und die Spielstunden sind für Kursteilnehmer kostenlos!
-
Hallo Dogmum,
ich geh zu Elke Schlöndorff in Hude, Bahndamm 32.
Da bezahl ich für 5 Doppelstunden 45,00 Euro.
Also ich bin da bis jetzt echt zufrieden.
LG -
Hallo Dogmum
Ich bin auch bei Elke... und bin auch zufrieden
Kannst ja mal vorbei schaun und dir das einfach nur mal anguggn
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!