-Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-
-
-
Hallo Leute !
Falls es euch gibt, die hier aus dem Bereich kommen, bitte meldet euch für gemeinsame Treffen !Ich habe 2 Labbies !
LG Julia mit Alice + Bonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen zwar nicht direkt von da, aber Bremen ist
ja auch nicht sooo riesig weit weg, zumal wir in Hunde zur Hundeschule gehen -
Hey...
ihr geht in Hude zur Hundeschule?? zu welchen denn wenn ich fragen darf??
LG
-
Ich wohne zwischen Hude und Bookholzberg im Moor. Habe einen fast 2 jährigen Border-Collie-Mix. Da ich hier auf dem Land die einzige bin die mit ihrem Hund spazieren geht freu ich mich immer wenn wir mal nicht alleine los müssen. Falls du Lust hast kannst du ja mal Bescheid sagen.
Lg
Sabrina & Joschi -
Hey das hört sich ja super an, ich bin aus Bookholzberg also ein Katzensprung! Vielleicht weisst du ja wo man super laufen kann??
Mach einfach mal nen Vorschlag wo man sich treffen könnte ! LG Julia!
-
-
Hi,
laufen kann man hier sehr gut nur leider ist hier recht viel Wild unterwegs. Sonst fahre ich gerne mal in den Reiherholz bei Hude, zur großen Höhe oder am liebsten bei nicht zu schlechtem Wetter an die Weser zum großen Sandstrand. Wo geht ihr denn immer?
Lg
Sabrina -
Große Höhe, hört sich sehr gut an
An die Weser fahr ich nur, wenn es wirklich schön ist ... aber zur Großen höhe können wir gerne mal gemeinsam !
-
Heyho,
wir wollen uns Freitag Nachmittag in Weyhe in der Leester Marsch treffen....
Hat wer von euch Lust und Zeit dazu zu kommen`?
-
Ja große Höhe ist echt immer schön. Da fahre sowieso mind. 1 mal die Woche hin...ich kann allerdings nur Mittwochs, Freitags sowie am Wochenende (und diese Woche ist Donnerstag auch frei :^^: )
-
Hey ... heute wird leider etwas knapp... aber am Wochenende hört sich super an !
Sag einfach wann und wo
LG Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!