Wie werden wir die Flöhe los?
-
-
ich weiß nicht, ob es eine Seuche ist, aber wir sind auch dabei, seufz.
Wir versuchen es gleich mal mit expot.
LG
Pauly&Lilly
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie werden wir die Flöhe los? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöle
also ich hab gestern balu durch kekämmt und es ar nix zu finden, aber am abend auf dem boden waren 4 viecher, find ich schon mal unlogisch....
wir haben uns jetzt dazu entschieden das wir den m´ganzen mist mit 3x am tag saugen und wischen, und ungebungsspray jetzt noch bist nächste woche machen und dann auf jeden fall 2 fogger einsetzen!!!!
damit dann auch wirklich alles vernichtet wird! die kiddies
werden dann bei der omi einquartiert!!
werd mir aus der apo dann noch was holen damit nicht neue flöhe auf ihnm rum hüpfen können und hoffe dann das wirs geschafft haben!!
wie ist das eigentlich wenn der hund schläft und er hat flöhe da ist er doch dann bestimmt voll unruhig oder? also balu schläft total ruhig und entspannt -
Hallo,
uns gehts genauso mit Napoleon und seinen Untermietern. Die hat er wirklich seit Wochen und wir kriegen sie auch nicht los.
Gestern haben wir uns nach erfolglosen Flohpuderbehandlungen, Behandlungen mit Spot On sowie ergebnislosem Anwenden von Umgebungsspray noch Flohshampoo gekauft und werden uns noch 2 Fogger besorgen. Dann sind die Biester hoffentlich endlich über den Jordan ....
Scheint echt ne Plage zu sein dieses Jahr.
Lieben Gruß
Carina
-
hallihallo
wir waren gestern mal wieder beim TA und
balu hat keine flöhe mehr!!!!!!
allerdings müssen wir noch schauen ob hier nict doch noch in irgendwelchen ecken welche hausen :handy:
aber jetzt kann ich ewnigstens wieder so richtig unbeschwert mit balu kuscheln, denn ich muss sagen hat mich schon etwas gehemmt!!!
naja wech sind se!
und immun ist er auch erstmal mit dem ganzen zeug was ich ihm drauf geschmiert hab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!