Warum tut er das?
-
-
Meiner ist auch 16 Wochen, und hat 43 cm, aber nur 9,5 kg.
Da hast du ja einen kleinen Muskelprotz.
:^^: -
11. September 2008 um 15:25
schau mal hier:
Warum tut er das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ne ball und zerrspiele weis ich von Trainerin steigert nur das was ich nicht will.Ich füttere Platinum Natrural Premium Puppy habe aber nun Arden Grange Puppy bestellt und will darauf umstellen.
FioJa
ja ein warer John Rambo er hat schon oft seine kraft an den tag gelegt erst letze woche bei der Huschu hat er die flexi leine ausgerissen
wobei es nicht immer spaß mit ihm macht wen er schon so kraft hat hätte da lieber die lieber frommwieeinschaf variante -
Zitat
ja ein warer John Rambo er hat schon oft seine kraft an den tag gelegt erst letze woche bei der Huschu hat er die flexi leine ausgerissen
wobei es nicht immer spaß mit ihm macht wen er schon so kraft hat hätte da lieber die lieber frommwieeinschaf variante
ähm, Hundeschule mit Flexileine bei nem Welpen?
warum nutzt ihr keine normale Leine?davon ab, find ich, du machst zuviel mti deinem Hund, er ist doch ncoh ein Welpi
und er muss lernen, auch mal Ruhe zu haben (dafür ist die Box die beste Lösung) -
JA ich nehme immer flexi leine mit das er davor nochmal im radius von 5m schnuppern kann und später dan die leder leine.
Habe mir jetzt solch eine box bestellt. -
Ich empfehle Dir lieber ne 5 - 10 Gurtleine/Schleppleine.
Weil auf der Flexi ist ja immer Zug drauf und Du hast ja schon gemerkt, daß die nicht so toll halten..Die Schleppleinen aus Gurt gibt es auch mit so Gummi drin, damit sie nicht in den Händen rutschen.. Die sind super....
-
-
wäre auch für die Schleppe
allerdings sollte sie (genau wie eine Flexi) aber nur am Geschirr festgemacht werden
am Halsband kann es lebensgefährlich sein, wenn der Hund auf einmal mti aller Kraft in die Leine rennt -
stimmt, geschirr, habe ich vergessen zu erwähnen...sollte selbstverständlich sein...
Für nen Stafford würde ich wohl ein Norweger nehmen, weil das seine Kraft gut kontrolliert und die Leine daran nicht zu weit am Rücken festgemacht wird, sondern vorne über der Schulter....
Oder so eines...:::
-
Hallo ich habe ein geschirr aber von welchen redet ihr hier bitte ein link verstehe grad nix norweger?
-
hallo henry,
die gummierte schlepp von k9 ist klasse. für den anfang würde ich eine 5 meter leine verwenden, dann haut es dich nicht von den füßen, wenn er reinrennt. *hof mal*war die tür vielleicht schon vorher etwas "angegriffen"? ich kann mir das von dem kleinen gar nicht vorstellen.
schick dir mal eine große tüte nerven rüber.
gruß marion -
JA von k9 hab ich gehört suche grad nach einer guten leine und so einem geschirr von k9 soll ja gut sein.
die untere scharniere war schon beschädigt er gab halt dem oberen teil den rest so das nun garnix mehr geht
jaja so paar extra nerven wären sicherlich klasse besonders für den morgen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!