DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Was und wo ist denn die Lohe?
Ein ehemaliges Bundeswehrübungsgelände in Wentorf.
Sehr schöööön da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay und wie kommt man dahin? Bin nämlich auf Bus und Bahn angewiesen...
Würde aber schon gerne mal woanders hin mit meinem Hundi und laufen, als immer nur hier bei mir. -
Zitat
Okay und wie kommt man dahin? Bin nämlich auf Bus und Bahn angewiesen...
Würde aber schon gerne mal woanders hin mit meinem Hundi und laufen, als immer nur hier bei mir.Wo in Hamburg wohnst du denn?
-
In Wandsbek, also Wandsbek-Gartenstadt...
-
Zitat
In Wandsbek, also Wandsbek-Gartenstadt...
Hm, mit Bahn und Bus bist du bestimmt so in einem "Stündchen" angereist. Wer wie wo was mit wem kann ich auch nicht so genau
sagen. Vielleicht mal bei Bahn.de oder so gucken? -
-
Ja, schau mal mal beim HVV...bin da auch mal mit dem Bus hingefahren, fand ich ne ziemliche Reise. Adresse ist "An der Lohe".
Samstag und So ist jetzt meist schlecht bei mir, da ich auf dem Hundeplatz bin und Besuch habe.
Kann nur einen Wochentag anbieten, zbs Freitag.
-
Das ist aber wirklich ne ganz schöne Reise! Also falls jemand mal irgendwo spazieren und spielen will und es mehr in meiner Nähe ist, dann komme ich gerne mal mit :)
-
Zitat
Ja, schau mal mal beim HVV...bin da auch mal mit dem Bus hingefahren, fand ich ne ziemliche Reise. Adresse ist "An der Lohe".
Samstag und So ist jetzt meist schlecht bei mir, da ich auf dem Hundeplatz bin und Besuch habe.
Kann nur einen Wochentag anbieten, zbs Freitag.
Okay, Freitag würde bei mir auch gehen, so gegen halb vier?
-
Zitat
Okay, Freitag würde bei mir auch gehen, so gegen halb vier?
Kannst du auch früher? Wird ja so schnell dunkel.
-
Also, drei könnte ich auch noch hinkriegen.
Vielleicht sogar halb drei, aber da kann ich dir dann ja nochmal Bescheid sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!