HILFE!!!!Mein Hund macht ins Bett...
-
-
Hallo Leutz,
ich habe mit meiner kleinen,7 jährigen Hündin ein kleines Problem.Meine Hündin (Antje) hat vollen Zutritt zu allen Räumen in der Wohnung.
Antje bekommt viel Auslauf und dennoch pinkelt Antje mir in die Wohnung. Gedauer gesagt auf Mein Bett :kopfwand:
Falls das relevant ist, sie pinkelt nur aufs Betttuch oder direkt auf die Madratze. Auf die Decken hat sie es bisher noch nicht getan.Wenn sie im Nachhinein erwischt wurde und wir Antje Fragten was "das" ist zog sie immer den "Schwanz" ein, kuckte Treu doof,verstand und versteckte sich.
Hat jemand ne Idee was das sein kann??? Wäre echt für einen Rat dankbar, sowas ist bisher noch nie vorgekommen und ich hab sie schon seid Antje ein Welpe war.
Danke im Vorraus.
Niki

-
8. September 2008 um 22:25
schau mal hier:
HILFE!!!!Mein Hund macht ins Bett... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pinkelt sie nur aufs Bett oder noch woanders hin in die Wohnung? Ich könnte mir vorstellen, dass sie (geistig) unterfordert ist und das damit sagen möchte. Aber geh doch lieber mal zum Tierarzt und lass sie durchchecken: Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung oder ähnliches.
-
Nein,es ist nur das Bett...sonnst bekommt sie ihren Auslauf und sie pinkelt wie immer jeden Grashalm an (((^-^)))
-
Warst du schon mit ihr beim Tierarzt? Was macht ihr zur kopfmäßigen Auslastung?
-
also dazu kann ich nur sagen das ich das bei dominaz geschichten kenne...das sie ins bett gehen und dort machen!
ich würde sagen deine süße will dir mal zeigen wie groß und stark sie ist! ich würde dir empfehlen..das sie keinen zutritt mehr auf alle räume bekommt..besonders nicht ins schlafzimmer - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!