• Ich nehme ja Smilla von Anfang an mit ins Büro und das klappt auch super. Jetzt haben sich allerdings meine Arbeitszeiten verändert (verlängert).
    d.h. ich bin jetzt an 4 Tagen im Büro und muss natürlich acuh mal zwischendrin kurz zu einem Meeting oder ähnlichem. Bisher konnte ich das immer auf die tage verlegen, an denen Smilla nicht dabei war. Ewig wird das aber so nicht gehen, d.h. sie wird auch mal länger im Büro allein sein müssen.
    Das klappt bisher eigentlich auch recht gut, mal so 20 Minuten oder so aber ich hab immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich sie allein im Büro lasse.
    Besonders weil sie wenn ich nicht dabei bin, manchmal die LEute verbellt, die rein kommen (zu 100% kann ich das ja nicht ausschließen, dass da mal einer reinschlappt wenn ich nicht da bin...)
    und das möchte ich natürlich nicht. Denkt ihr, eine Box würde da helfen?

• Ich habe immer ein Schild an meiner Bürotür...
    Wenn er alleine im Zimmer ist, steht halt da: "Hund allein im Zimmer"
    Traut sich dann niemand rein ;-)

Allerdings wäre ne Box sicher hilfreich und auch sicherer.

• Zitat

Ich habe immer ein Schild an meiner Bürotür...
    Wenn er alleine im Zimmer ist, steht halt da: "Hund allein im Zimmer"

das ist auch keine schlechte Idee, danke ;)
    allerdings ist Smilla ja nur inoffiziell dabei (offiziell dürfen Hunde nicht auf das gelände der Uni, aber ich hab das Ok meines Chefs ;)

Ich freu mich auf weitere Antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!