Castrop-Rauxel

• Neu

Hi

hast du hier Castrop-Rauxel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wir suchen in oder um Castrop-Rauxel Leute, die Lust haben, sich mit Ihren Hunden zu regelmäßigen Spaziergängen zu treffen.

Hallo,

ich komme aus Castrop Habinghorst und habe eine Boxer Hündin.
      Sie ist zwar gerade läufig, aber man kann sich ja mal in der näheren Zukunft treffen.

LG

• Zitat

Wir suchen in oder um Castrop-Rauxel Leute, die Lust haben, sich mit Ihren Hunden zu regelmäßigen Spaziergängen zu treffen.

Hallo , wir sind auch mehrere Frauen mit Hunden , die sich regelmäßig zum Gassi - gehen treffen.

Wir kommen aus Haltern , Marl , Castrop und Oer-Erkenschwick.

Treffen uns immer an unterschiedlichen Stellen , mal in der Haard oder Datteln - Alte Fahrt , Brandheide , Deininghauser Wald , etc.

Würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen die mal mit uns gehen.

Uschi

• Hallo Edeltraud.

Wir treffen uns meißtens am We , ich habe einen Huskymix-Rüden , dann ist eine Schäferhündin dabei , ein Terrier- Mix Rüde und noch eine Mix-Hündin.

Momentan treffen wir uns immer etwas eher , so gegen 13.00 Uhr , da es ja so früh dunkel wird.

Am nächsten Sonntag den 23.11. sind wir im Tierheim Castrop anzutreffen , dort ist Adventsbasar , sind gegen 12,30 Uhr dort und werden dann von da aus eine schöne Runde durch den Deininghauser Wald drehen.
      Vielleicht hast du ja Lust ? Kannst mir gerne mailen an [email='uschi67@versanet.de'][/email]

Lg Uschi

• Hallo,ich komme auch aus Habinghorst,Henrichenburgerstr.Ich suche Hundefreunde zum Gassigehen.Vielleicht auch jemand dessen Hund nicht mehr so rennen kann.Mein 11Jähriger kastrierter Rüde Benny,Tibet-Terrier,hat Athrose.Da braucht er etwas länger.Würde mich über Gleichgesinnte freuen.Gruß und schönen 2.Advent,Bärbel :/ :roll:

• Hallo Bärbel.

Wir treffen uns am Sonntag wieder in Flaesheim mit mehreren Hunden und Frauen. Dein Rüde würde bestimmt zu unseren passen , wir haben auch 2 ältere Hundedamen dabei 9 und 11 Jahre. Bist du mobil , könntest du nach Haltern kommen? Wenn nicht , besteht die Möglichkeit , daß dich eine Freundin , die aus Ickern kommt , mit nimmt. Melde dich doch bei mir wenn du Interesse hast am Besten per E-mail , ist in meinem Profil angegeben.
      Wir würden uns freuen.
      Lg Uschi ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!